Ständig Probleme mit DSL Verbindung!
Timo-Schrader
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann es bitte sein, das es mal ein paar Tage gut ist und dann wieder die selbe Geschichte (keine DSL-Syncheonisierung) oder auch DSL Antwortet nicht usw. das Problem ist Vodafone bekannt! Ich habe aufgrund dieser Einschränkungen bereits letzten Monat keine DSL-Gebuhren zahlen müssen! Der Techniker war nun schon das x-mal bei mir... Es ist nicht nur nervig sondern auch schädigend!!! Wie soll ich als Admin so Domains/Space managen? Das geht nicht! Vom Streaming Mal ganz abgesehen was dadurch natürlich auch ständig abbricht. sagt mal Vodafone , wisst ihr eigentlich das so etwas Geld kostet? und es ist ja wohl nicht zu viel verlangt eine stabile Internetverbindung zu erhalten! Ihr wollt ja auch trotz Störungen/Ausfälle euer Geld haben oder nicht!? 

Ich freue mich jetzt schon mich Mal wieder mit der Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen.... BOH

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Timo-Schrader,

vielen Dank für Deine ausführliche Nachricht. 🙂

Es tut mir wirklich leid, dass Du diese negativen Erfahrungen gemacht hast. So soll es natürlich nicht sein. Diese Vorgehensweise entspricht nicht unserem Standard. Gern schauen wir für Dich nach, wie wir Dich am besten unterstützen können. Sei bitte so lieb und meld Dich am besten über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Wir lassen Dich  allein. ❤️

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ZeddZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das gleiche Problem. Und der letzte Satz von R4mona - sollte wohl anders lauten ... - ist aber so was von wahr!!!