Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständig unterbrochene Internetverbindung

Ich bin am 11.02. zu Vodafone gewechselt und habe seit diesem Datum immer wieder Unterbrechungen meiner Internetverbindungen. Manchmal 5-6 Mal am Tag, das ist inakzeptabel! Ich arbeite von zu Hause aus und verliere die Verbindung beim Telefonieren, w...

pmaierc von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe aktuell wieder häufige Verbindungsabbrüche und bräuchte mal eine Kontakt-Email wo ich die Störung melden kann.Weil Hotline ist Erfahrungsgemäß sinnlos und dieser Netzassisentent ist noch sinnloser.Nutze das DSL beruflich, ist also wic...

Problem bei IP

Seit zwei Tagen bekomme ich recaptcha Nachricht wenn ich in chrome oder Firefox durch suche. Als ich von Google angekündigt, das Problem hängt von ihr nicht ab.wenn ich IP in der Nachricht gelesen, erschien, dass ist nicht die gleiche IP, die im Hand...

V-Oboss von Netzwerkforscher
  • 1227 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! internet

Guten abend habe ein problem bin zeit 14.2.2022 neu kunde bei vodafone und habe die leitung  red internet und phone 250 DSL..habe aber nur  ein dow und ub von 1.2 mb das kann doch nicht sein laut vertrag muss es mehr sein .

DSL- Internet not working

Hi Team,I have DSl connection and internet is on/off for every 15 min. Could you please check it. I tried to contact customer care but they are not helpful.Zip-cdoe: 80797Let me knwo if you need anything.br,Dashrath

Dashrath von Netzwerkforscher
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7530 Activation Problem - New Contract

Hello,Sorry, but I don't know German, I'm only English speaking.I have setup a contract on 31.01.2021, recieved all the details and the FritzBox 7530 router, but the problem is with my appoitment. The technician should come today (at home also) as pe...

fjas von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Internet Connection

Hello,  I have a DSL connection, and it has no internet since yesterday. I am based in Weisensee, so not sure if its just me or others are having same problems.  I did troubleshooting, and no luck. On the vodafone page, it shows the router, and next ...

Behram von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload höher als Download

Hi, heute wurde DSL bei mir geschaltet und ein paar erste Speedtest ergeben, dass der Download bei 7mbit liegt und der Upload bei 16mbit. Normal sollte es doch umgekehrt sein. Wie kann man das erklären??? Bin seit 2011 Vodafone Kunde und hatte sowas ...

Kein Internet nach Erst Techniker Termin

Hallo,Heute war der termin für meinen neuen dsl-internetanschluss beim techniker. Der Techniker kam nicht zu Hause vorbei und ich bekam um 13.00 Uhr eine Nachricht, dass der Techniker den Anschluss installiert hat und ich mit der Routerinstallation f...

Aravindh von Daten-Fan
  • 1237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes