Hallo,wie lange dauert noch die Störung in diesem PLZ-Bereich?
Hallo, nachdem ich am Freitag/Samstag 2 Tage mit zahlreichen Verbindungsabbrüchen hatte, läuft der Anschluß nun wieder stabil, aber eben mit geringer(er) Geschwindigkeit. Die Tage mit Abbrüchen habe ich immer wieder mal (besonders bei Hitze (und unab...
Hallo, am gestrigen Mittwoch war der Telekom-Techniker hier, um meinen Vodafone-Anschluss "Red Internet und Phone 50 DSL" zu realisieren und anfangs sah es gut aus. Einige Stunden danach hat die FritzBox 7590 aber damit angefangen, die DSL-Synchronis...
I have VDSL 100000, 100Mbit/s internet. In the last 7-8 days my dsl connection is gone multiple times a day in totally random times (sometimes every 10-15 minutes sometimes every 1-2 hours). Both of my girfriend and I work from home and we need stabl...
I am facing constant disconnections on my DSL internet, again.I already posted about this problem here less than a month ago: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Constant-Internet-disconnections/m-p/2925831 After an exchan...
Liebe Community,ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Schwarmintelligenz. Meine Wohnung (und viele Andere) wurden an einem anderen Eigentümer/Vermieter verkauft. Dieser Neue hat beschlossen alle Kabel-Anschlüsse in deren Rahmenvertrag von Vod...
Guten Abend Seid mehreren Tagen habe ich um 22 Uhr plus minus 5 min. Einen komplett Ausfall der DSL Leitung Meist funktioniert es wieder ab 2 Uhr Woran liegt das? Router ist fritz Box 7490 und Vertrag ist DSL 100. Mit freundlichen Grüßen Math...
Hallo,Seit ein paar Tagen stürzt mein WLAN mehrmals am Tag ab. Strom raus rein bei der Fritzbox schafft Abhilfe, aber wie bekomme ich die Grundursache in den Griff?Wie könnt ihr mir helfen?
Hallo liebe Community, bin vor kurzem Vodafone DSL Kunde geworden und war vorher bei der Telekom.Leider stelle ich zurzeit vermehrt Packet loss fest.Komischerweise seitdem ich bei Vodafone bin. Das hatte ich vorher bei der Telekom nicht festgestellt....
Moin,vorischt etwas länger aber ich glaube ich muss es ausführlich schildern. Meine 84 jährige schwerbehinderte Schwiegermutter, in deren Auftrag ich hier schreibe und deren 'Account' ich eingerichtet habe musste Anfang Mai in eine altersgerechte Woh...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |