Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL disconnects multiple times a day

I have VDSL 100000, 100Mbit/s internet. In the last 7-8 days my dsl connection is gone multiple times a day in totally random times (sometimes every 10-15 minutes sometimes every 1-2 hours). Both of my girfriend and I work from home and we need stabl...

Geri90 von Daten-Fan
  • 792 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Constant internet disconnections, again

I am facing constant disconnections on my DSL internet, again.I already posted about this problem here less than a month ago: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Constant-Internet-disconnections/m-p/2925831 After an exchan...

Reinaldo von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Wechsel des Kabelnetzbetreibers (Puyr zu Vodafone)

Liebe Community,ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Schwarmintelligenz. Meine Wohnung (und viele Andere) wurden an einem anderen Eigentümer/Vermieter verkauft. Dieser Neue hat beschlossen alle Kabel-Anschlüsse in deren Rahmenvertrag von Vod...

MarkOho von Smart-Analyzer
  • 1304 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher DSL Abbruch um 22 ujr

Guten Abend    Seid mehreren Tagen habe ich um 22 Uhr plus minus 5 min. Einen komplett Ausfall der DSL Leitung Meist funktioniert es wieder ab 2 Uhr Woran liegt das?   Router ist fritz Box 7490 und Vertrag ist DSL 100.   Mit freundlichen Grüßen  Math...

Mathias31 von Daten-Fan
  • 861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

DSL stürzt mehrmals am Tag ab

Hallo,Seit ein paar Tagen stürzt mein WLAN mehrmals am Tag ab. Strom raus rein bei der Fritzbox schafft Abhilfe, aber wie bekomme ich die Grundursache in den Griff?Wie könnt ihr mir helfen?

TWO von Netzwerkforscher
  • 717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Packet loss

Hallo liebe Community, bin vor kurzem Vodafone DSL Kunde geworden und war vorher bei der Telekom.Leider stelle ich zurzeit vermehrt Packet loss fest.Komischerweise seitdem ich bei Vodafone bin. Das hatte ich vorher bei der Telekom nicht festgestellt....

stefan871 von Daten-Fan
  • 1367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Neuinstallation DSL, Telefon und TV

Moin,vorischt etwas länger aber ich glaube ich muss es ausführlich schildern. Meine 84 jährige schwerbehinderte Schwiegermutter, in deren Auftrag ich hier schreibe und deren 'Account' ich eingerichtet habe musste Anfang Mai in eine altersgerechte Woh...

rollator von Netzwerkforscher
  • 1301 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes