Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2023 19:46
Wir haben gestern unsere Easy-Box resetet weil wir Probleme mit dem wlan hatten. Natürlich unbedacht dessen, das man den MIC danach erneut eingeben muss welchen wir nicht mehr hatten.
Der Versuch diesen online anzufordern spuckt nur Fehlermeldungen "ups, da ist etwas schief gelaufen" aus oder leitet uns einfach zur Homepage zurück.
Wir haben vor 3 Jahren von Kabel zu DSL gewechselt. Der Versuch bei der Hotline anzurufen gestaltet sich schwierig, da die automatische Abnahme meint, wir wären einem anderen Anbieter zugeordnet, was aber nicht stimmt.
Bisher konnte uns kein Support helfen.
am 22.09.2023 20:35
Hallo Kampfzitrone :).
Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße
RED_DUSTin