Seit Vertragsbeginn und dem ersten Anschlusstag habe ich keinen Tag Internet gehabt. Meine Leitung funktioniert einwandfrei, haben alle 4 Techniker, die nach und nach in der Zeit geschickt wurden, gesagt. Immer musste ich einen halben Tag auf den Tec...
Hello,I've been a new vodafone customer for 3 days and I noticed from the next day that I lose the connection to the internet several times a day or several times in a short period of time.I have a Red Internet 250DSL with EasyBox 805 and only I use ...
Hallo, Wir haben einen DSL 100/ Festnetzvertrag bei vodafone. Aktuell bin ich noch CallYa Kunde, möchte aber bald (in 1-2 monaten) wieder in einen Mobilvertrag wechseln Seit mittwoch morgen haben wir einen Kompletten Ausfall von DSL und Festnetz. Bei...
Hallo in die Runde, ich habe meinen 100/40Mbit 1und1 DSL-Vertrag zu Vodafone gewechselt. Ich habe meine Zugangsdaten erhalten. Am Stichtag hat 1und1 abgeschaltet, ich habe die neuen Daten im Router eingegeben und nichts geht! Die Fehlermeldung 691 er...
Hallo,Im Juli 2021 habe ich durch dem Umzug die 100 Mbit Tarif bei Euch abgeschlossen, Tagsüber funktioniert alles einwandfrei und ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, jedoch Abends ab ca 20:30-22:30 bricht die Leitung bezüglich der Leistung tota...
Hallo zusammen,Ich bin ein neuer Vodafone Kunde (Ausländer) und habe heute mein Easybox bekommen. Leider habe ich mein Umsetzungstermin am 5 September und würde lieber das Internet früher bekommen weil ich zuhause arbeiten muss.Ich habe das Easybox e...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Häufig laden Seiten nicht mit dem Fehler ERR_CONNECTION_RESET. Das können Google-Dienste (z.B. Email), LinkedIn, oder Netflix sein aber auch arbeits-relevante Seit...
Ich habe Jeden Abend gegen 19 uhr bis 22-23 uhr schlechtes ínternet. Da ich nur Abends Zeit zum Zocken hab stört mich das schon. Mein Vertrag. Red Internet & Phone 100 DSL,VDSL 100000Maximal erreichbareBandbreiten100Mbit/simDownloadund40Mbit/sim Uplo...
Seit heute Nachmittag funktioniert das DSL nicht mehr 24103 in Kiel. Router will sich immer mit dem Netz verbinden, dann habe ich wieder für eine Minute Internet und dann bricht die Verbindung einfach wieder sofort ab und dann nach einer halben Stund...
Alle Jahre oder zwei Jahre wieder, jetzt seit Samstag morgen Verbindungsabbrüche alle 2 Minuten 24.04.2022 10:55:31 Num 1 (09472322xxxx) Registrierung fehlgeschlagen Sprache 24.04.2022 10:53:03 Num 1 (094723229950) Registrierung fehlgeschlagen Sprach...