Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe jeden Tag Internet Störung. Ich habe Tarif 1000 Mb/s aber aktuell nur 12-30 Mb/s.  Ich mache Speedtest jeden Tag und keine Änderungen 

Nikulin von Forum-Checker
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abgeschlossen, keine DSL verbindung

Es fällt mir schwer, auf Deutsch zu schreiben, aber ich werde es versuchen.Am 20. Juni sollte ein Techniker zu uns kommen. Er ist nicht gekommen. Angerufen und gesagt, dass alles angeschlossen ist. Das ist unsere neue Verbindung.Am 21. Juni änderte s...

IuriiA von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Routerbox

Ich habe 2 Monate gewartet und endlich kam ein Techniker und hat mein Internet-DSL angeschlossen.Technichian sagte mein Internet funktioniert, aber das Problem ist mein Router-Gerät. Mein Freund gab mir das Fritzbox-Gerät.Das Problem ist also, dass d...

zoe4 von Forum-Checker
  • 653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Moin,liebe Community ich melde mich hier erstmals im Forum weil ich ein Problem seit nun über 3 Monaten habe.Immer wieder bricht die Verbindung zwischen Router und "Außenwelt" ab. Mal sind es 2min, mal 15min. Mal sind es 5 Abbrüche innerhalb von 3 St...

DSL disconnects multiple times a day

I have VDSL 100000, 100Mbit/s internet. In the last 7-8 days my dsl connection is gone multiple times a day in totally random times (sometimes every 10-15 minutes sometimes every 1-2 hours). Both of my girfriend and I work from home and we need stabl...

Geri90 von Daten-Fan
  • 791 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Constant internet disconnections, again

I am facing constant disconnections on my DSL internet, again.I already posted about this problem here less than a month ago: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Constant-Internet-disconnections/m-p/2925831 After an exchan...

Reinaldo von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes