Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hoher Ping jeden Abend

Hallo, ich habe das Problem, dass ausnahmslos jeden Abend ab ca. 17-18 Uhr mein Ping sehr hoch wird.Normalerweise liegt der bei 20-30ms. Abends bei 100-200ms.Ich bin per LAN-Kabel verbunden und habe auch sonstiges beachtet.Folgendes wurde bereits ver...

TimonS von Daten-Fan
  • 892 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPV4 Webseiten laden nicht

Hallo liebe Community,wie andere User habe ich das Problem, dass ich nach der Einrichtung meines neuen Vodafone-DSL-Zugangs mit Fritzbox 7530 dauerhaft keinen Zugriff auf Websiten habe, die nur IPv4-Unterstützung haben (z.B. amazon, spiegel, vodafone...

Luggze88 von Daten-Fan
  • 850 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPTV funktioniert nach Umzug nicht mehr

Guten Tag,   ich hab einen VDSL Anschluss bei Vodafon mit dem TV-Tarif Vodafone TV IPTV. Nach meinem Umzug funktioniert zwar DSL und Telefonie, allerdings meldet TV Center 2000: "An Ihrem Anschluss ist aus technischen Gründen leider kein TV-Empfang ü...

ms33 von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung

Hallo, seit 3 Tagen habe ich Internetausfall betroffen. Dann ist der Techniker heute morgens gekommen.Er sagte, es gibt ein Problem der Endleitung. Und dann habe ich an Eigentümer gewendet.Der Eigentümer sagte, es gibt kein Problem der Endleitung und...

JI2 von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL 100 Leistungseinbrüche Abendstunden

Wie viele andere auch erlebe ich an einem relativ neu eingerichteten "Red Internet und Phone 100 DSL" Anschluss regelmäßige Leistungseinbrüche unter die zugesagte Mindestleistung. Ich messe automatisiert stündlich den Anschluss, ich denke das Muster ...

speedtest.png
Bedouin2 von Netzwerkforscher
  • 1915 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

DSL Geschwindigkeit viel zu langsam

Seit November 2021 läuft mein DSL Anschluss nur noch vormittags mit voller Geschwindigkeit.Abends ist es am schlimmsten. Von versprochenen 100 MBit/s kommen nur noch etwa 5-8 MBit/s an. Am 10. Januar habe ich ein Störungsticket erstellt. Seitdem hat ...

Alex19999 von Daten-Fan
  • 987 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von 7aktiven Rufnummern nur eine registriert

Guten TagVorweg : Ich besitze eine Fritzbox 7490 an einem 100MBit DSL Anschluss.Es sind seit mehreren Jahren 7Rufnummern über eine ISDN Telefonanlage aktiv. Bis zum Freitag  den18.02.2022funktionierte alles einwandfrei.Es wurden auch KEINE Änderungen...

Barnes von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche FTP

Hallo, ich habe beinahe permanent Verbindungsabbrüche auf FTP Server. Folgende Fehlermeldung erhalte ich: Die Datenverbindung konnte nicht hergestellt werden: ETIMEDOUT - Zeitüberschreitung bei Verbindungsversuch Das Problem trifft auf, egal ob ich 2...

HG91 von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No DSL in Berlin, 10787

Hey guys, It's been the whole day I don't have Internet.Today I had to buy a pass for Vodafone Homespot, but I don't want to keep doing that and pay double -plus, I also have a renter that I will have to sponsor if this keeps on going, and it's also ...

lucio7 von Netzwerkforscher
  • 1274 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung DSL

Hallo, ich bin Vodafone Kundin habe folgendes Anliegen, und zwar bekomme ich ständig diese Fehlermeldung in meiner Fritzbox 7430:23.02.2219:00:30Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antw...