Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit 6 Wochen kein Internet!!

Seit Vertragsbeginn und dem ersten Anschlusstag habe ich keinen Tag Internet gehabt. Meine Leitung funktioniert einwandfrei, haben alle 4 Techniker, die nach und nach in der Zeit geschickt wurden, gesagt. Immer musste ich einen halben Tag auf den Tec...

akabel91 von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL interruptions

Hello,I've been a new vodafone customer for 3 days and I noticed from the next day that I lose the connection to the internet several times a day or several times in a short period of time.I have a Red Internet 250DSL with EasyBox 805 and only I use ...

Screenshot_1.jpg
AlexCA von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall, datenvolumen aufgebraucht

Hallo, Wir haben einen DSL 100/ Festnetzvertrag bei vodafone. Aktuell bin ich noch CallYa Kunde, möchte aber bald (in 1-2 monaten) wieder in einen Mobilvertrag wechseln Seit mittwoch morgen haben wir einen Kompletten Ausfall von DSL und Festnetz. Bei...

Nilopil von Daten-Fan
  • 788 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easybox Installationscode funktioniert nicht?

Hallo zusammen,Ich bin ein neuer Vodafone Kunde (Ausländer) und habe heute mein Easybox bekommen. Leider habe ich mein Umsetzungstermin am 5 September und würde lieber das Internet früher bekommen weil ich zuhause arbeiten muss.Ich habe das Easybox e...

Pierre31 von Daten-Fan
  • 959 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet störung

Ich habe Jeden Abend gegen 19 uhr bis 22-23 uhr schlechtes ínternet. Da ich nur Abends Zeit zum Zocken hab stört mich das schon. Mein Vertrag. Red Internet & Phone 100 DSL,VDSL 100000Maximal erreichbareBandbreiten100Mbit/simDownloadund40Mbit/sim Uplo...

xluca102x von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung in Kiel

Seit heute Nachmittag funktioniert das DSL nicht mehr 24103 in Kiel. Router will sich immer mit dem Netz verbinden, dann habe ich wieder für eine Minute Internet und dann bricht die Verbindung einfach wieder sofort ab und dann nach einer halben Stund...

Fenni von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung

Alle Jahre oder zwei Jahre wieder, jetzt seit Samstag morgen Verbindungsabbrüche alle 2 Minuten 24.04.2022 10:55:31 Num 1 (09472322xxxx) Registrierung fehlgeschlagen Sprache 24.04.2022 10:53:03 Num 1 (094723229950) Registrierung fehlgeschlagen Sprach...

Eting von Smart-Analyzer
  • 1729 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes