Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 2.4GHz wlan not working on FritzBox 7590

Good afternoonon my Fritzbox 7590, wifi at 2.4 GHz is not working anymore. It is extremily weak.I did try to restore to default settings and measure, but at 50cm from the router I still measure only -90db for 2.4GHz (and -30db correctly for 5GHz).Wha...

appliko von Digitalisierer
  • 4807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe: Telefon funktioniert nicht!

Hallo, brauche dringend Hilfe.Umstellung von ISDN auf IP funktioniert nicht. Die Kollegin hat mir gesagt, dass sie den Vertrag 6000 auf 16000 umstellt und dann noch den Komfortanschluss rausnimmt. Daher bekomme ich 2 Briefe, erst mit den 3 Tel.nr. un...

Petra301 von Smart-Analyzer
  • 1111 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Download-Geschwindigkeit zu gering

Hallo zusammen, wir haben seit Montag Red Internet & Phone 250 DSL. Nach mehreren Messungen liegt der Download immer bei etwa 20 MBit/s, also nicht einmal einem Zehntel der maximalen Geschwindigkeit und auch weit entfernt von der "normalerweise verfü...

Walter24 von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde mit VDSL bei Vodafone seit 28.01. und immer noch auf ADSL-Geschwindigkeit mit max.11Mbit/s

Hallo, so langsam resigniere ich und es ist auch nicht mehr schön.Ich bin mit meinem Anschluss Neukunde bei Vodafone seit dem 28.01.22 mit einem VDL-Tarif mit max. 50Mbit/s. Vorher war ich über Jahre bei einem anderen  großen Anbieter mit einem Tarif...

Klaus-62 von Smart-Analyzer
  • 1503 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Verbindungsabbrüche

Hallo,seit einigen Tagen haben wir sporadisch Verbindungsabbrüche beim DSL. Erstmal Folgende Infos: Fritzbox 7530DSL 100Kein Telefon angeschlossen. LAN Anschluss   Komischerweise trat das Problem "einfach so" auf (nach 2 Monaten, keine Änderung der A...

Steinbrot von Daten-Fan
  • 891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefon bei speedport Entry 2 einrichten

Hallo zusammen,was muss ich im Speedport Entry 2 eintragen, damit die Telefonie funktioniert? Ich habe bisher folgendes versucht:anderer Anbieter (nicht Telekom)Rufnummer: inkl. Vorwahl eingetragenName des Anbieters: VodafoneBenutzername: Vorwahl und...

Internet Lampe am Router blinkt nur rot

Liebes Vodafone-Team, hallo, ab dem 25.02.2022 habe ich einen neuen Vertrag mit Vodafone DSL 16000.  Am selben Tag um 12:30 kamen zwei Techniker, um die Geräte zu installieren, und das DSL wurde ohne Probleme überprüft. Alles ist richtig angeschlosse...

Gelöst! Einige Internetseiten nicht erreichbar

Bestimmte Internetseiten (vodafone.de, amazon.de) lassen sich nicht aufrufen. Andere Seiten wie Facebook, Wikipedia und Google funktionieren jedoch problemlos. Das Problem besteht in allen Browsern am PC und am Smartphone. Router trennen und zurückse...

InaH von Daten-Fan
  • 16653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes