abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unzählige Verbindungsabbrüche
kLh-x
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team, liebes Forum,

ich habe seit Monaten Internetausfälle. Bei meiner FritzBox blinkt meist mehr als 10 mal am Tag die Lampe Power/DSL. Ich kann dann für mehrer Minuten mein WLAN/Internet nicht nutzen. Da ich nun auch verstärkt im Homeoffice arbeiten werde, bin ich auf eine kontinuierlich funktionierende Internetverbindung angewiesen. Ich bitte um eine Lösung meines Problems, da ich sonst gezwungen bin den Anbieter zu wechseln.

Darüber hinaus wurde mir bei dem Vertragsabschluss meines Mobilfunk-Vertrags die GigaKombi mit 10€ Rabatt versprochen. Diese Gigakombi sollte ich per Hotline aktivieren lassen. Nach mehreren Anläufen mit dem Telefon hat das leider immer noch nicht funktioniert. Es geht um fast ein Jahr in dem ich 10€ im Monat zu viel bezahlt habe.

Ich weiß keine Alternative mehr als zu kündigen, weil der Telefonsupport wirklich furchtbar ist. Man wartet eine halbe Stunde um dann mehrmals zu hören, dass man die falsche Nummer gewählt hat. Dann ruft man die Nummer an die einem gegeben wurde und dort wird einem gesagt, dass man bei der ersten Nummer richtig war. Wenn bei diesem teuren Vodafonpreis nichtmal das Internet funktioniert, verstehe ich nicht wozu ich so viel Geld bezahle. Ich bitte wirklich um Hilfe.

Beste Grüße

4 Antworten 4
DennisHu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es wäre schön, wenn sich ein Moderator dem Problem hier annehmen könnte. @Tina  vielleicht? Du hast mir damals geholfen. 

 

Danke!!

Sergei99
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe die gleichen Probleme mit dem Internet, nur Ausfälle passieren seltener als bei Ihnen!

ZeddZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche DSL-Problem. Hat sich jemand gemeldet?

Nein. Ich hatte nach 45 Minuten ein Gespräch mit einer Support-Mitarbeiterin, was zunächst sehr vielversprechend klang. Leider wurde aber bisher nichts umgesetzt was versprochen wurde. Mein Router wurde aus der Ferne zurückgesetzt. Das hat aber die Ausfälle nur wenig reduziert. Ich kann meinen DSL-Vertrag immer noch nicht in meinem Vodafone Portal sehen oder hinzufügen und meine GigaKombi ist nach wie vor nicht aktiviert.