Hallo zusammen,ich hatte vor 6 Wochen einen Totalausfall meines DSL-Anschlusses für 5 Tage (18.05. ca. 16 Uhr bis zum 23.05. ca. 22 Uhr).Das Störungsticket wurde am 19.05. morgens erstellt, daher besteht nach §58 TKG Anspruch auf Entschädigung 20€ (j...
Hallo ,seint ein Woche mein Internet störren .ab und zu keine Internetverbinden .Bitte Sie vor Ort prüffen .Danke
Seit einer Woche haben wir weder Telefonie noch Internet. Im Log der Fritzbox konnte ich nachlesen, dass am 21.6.22 um 02:14 Uhr keine Anmeldung beim Internetanbieter möglich war, seither sind wir offline. Bis heute gab es viele Telefonate mit der Ho...
Hallo Zusammen, ich benötige neue Telefone. Die jetzigen sind analoge und fallen immer häufiger aus. Jetzt habe ich gehört das von analog auf IP ?? umgestellt werden muß. Was muß ich tun? Habe eine EasyBox804 die vodafone bereitgestellt hatte. Kann i...
Seit März immer wieder Komplettausfall. Nun seit einer Woche statt wahnsinnige 13MB nur noch 4 MB Download. Das Betrifft hier mehrere Nachbarn, teilweise werden Haushalte von der Telekom komplett abgeklemmt.Leider bekommt man bei der Störungsstelle n...
Hallo, bin seit heute bei Vodafone, Vertrag ist red dsl 250/40 mbit, vorher 8 Jahre bei einem mitbewerber mit 100/40 mbit. Vorher nie Probleme mit reduzierter geschwindigkeit gehabt, alle Bandbreiten tests immer zur vollen zufriedenheit mit nahezu vo...
Hi Community,ich versuche es mal auf diesem Weg, weil ich den Glauben an die Lösungskompetenz von Vodafone verliere.Vielleicht liest ja ein kompetenter Techniker oder ein User mit, der schon einmal ähliches erlebt hat. Seit dem 16.05.22 morgens habe ...
Since 10 days there has been a probelm with my home internet (WLAN) , the internet goes off 10-15 times a day and router just blinks red light and comes back after half to one hour.The disruprion effects daily work at a great extent and vodafone serv...
After multiple days of trying everything I could find both in this forum and in other guides across the internet I still couldn't set up my modem to work with the newly installed dsl connection from vodafone.The phone customer service is unusable for...
Mein Vodafone DSL- und Festnetztelefon-Anschluss funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Er ist der Vodafone-Netzmodernisierung zum Opfer gefallen.Ich habe diesen Anschluss 2009 inklusive einer Easybox 802 als Router von Vodafone gekauft. Eigentli...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |