Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständige Internet Abbrüche

Guten Tag, ich habe die Easybox 904 xdsl und habe seit Tagen ständige Internet ausfälle. ich habe schon alles probiert was geht. - 3 Kabel probiert- Reset- vom Strom nehmen-Firmware Update nochmal gemachtalles ohne erfolg leider.ich weis nichtmehr we...

Random internet disconnections.

Hi, I use the EasyBox 805 router, unfortunately it keeps having issues with maintaining internet connection. It happens randomly couple of times a day or when I try to download a large file(>1GB). The internet connection drops, web browser opens the ...

Domana von Daten-Fan
  • 900 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem about the Easybox 804

Hello, I have a EasyBox 804 router and DSL internet connection. From yesterday, my connection was cut and also my local wifi network disappeared. I check the router and leds above router all is off (not red or green). Red led below the router is blin...

alperen07 von Daten-Fan
  • 1147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Anschlussmodernisierung am 28.März 2022

Am 28.März sollte mein DSL-Anschluss modernisiert werden. Der dazu gehörige DSL-Router ist bis heute nicht angekommen. Ich habe hier noch die Easybox 803, die aber seit dem Tag nicht funktioniert.Meine Frage: ist an desem Tag die Umstellung erfolgt o...

hagenau von Smart-Analyzer
  • 2786 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindungsabbrüche

Moin Moin,habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Internet um ca. 23 Uhr für ca. eine halbe Stunde ständige Verbindungsabbrüche hat. Die Verdbindung baut sich teilweise für 1-2 Minuten auf, stürtzt dann aber wieder ab. Meistens aber bau...

Tim7734 von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Router zugewiesen

Guten Tag sehr geehrte  Damen & Herren,Ich habe heute am 06.04.22 einen neuen DSL Vertrag erhalten, jedoch musste ich leider in der Bestellbestätigung feststellen dass mir der Falsche Router zugewiesen wurde. Ich habe die EasyBox 805 zugewiesen bekom...