Guten Tag.Bei mir liegt das problem das mein router richtig lange braucht um sich ins internet einzuwählen und ja der Router wurde Aktiviert und Eingerichtet. Der techniker hat auch die Leitung an dem tag geprüft und aktiviert. Das Problem ist das de...
Was ist zu tun?
Hallo Zusammen, der Vodafone Router "EasyBox 805" steigt bei mir täglich mehrmals komplett aus.Dies äußert sich, indem das WLAN abbricht, alle grünen Lampen am Router ausgehen & dann nach einer Weile blau leuchten, der Router quasi einmal selbstständ...
Hallo! i have contract for DSL internet, i waited for a month for Deutsche telecom to setup line and yesterday (05.06.22) it should happen... i waited for 4 hours, nobody came but i got message from Vodafone that line was setup, i started to configur...
Dear Ms or Mr, I am a new customer of your DSL service. On June 30th a technician came to my flat and installed my connection when he was finishing the installation he said that there was a problem he couldn't solve and that I wouldn't have internet...
I have a DSL connection, and just joined on the 24th of May 2022. The modem/router that was provided was an EasyBox 805, and it seems like it randomly disconnects during the day. I don't have a device to connect to check if there is a problem with th...
Seit dem 22.6. funktioniert mein Download nur noch mit 1.1 Mbit/s. Ping-Zeit und Upload-Geschwindigkeit sind unverändert (jetzt sogar schneller als der Download). Ich habe meine EasyBox mehrmals neu gestartet. Die Verbindung zum Rechner erfolgt über ...
Hallo, wenn ich mit der App auf die Somfy Cloud zugreifen möchte geht es über Vodafone Mobil.Über Vodafone DSL geht es nicht, das scheitere ich schon bei der Authentifizierung. Woran könnte das liegen? Gruß
Hallo. Ich habe eine 100 mbits tarif. Seit 2 Wochen habe ich nur noch maximal 5-10 mbits. Kann hier nux vernünftig machen. Jch habe eine Fritzbox 7590 ganz neu von Vodafone. Alles eingerichtet. Trotzdem klappt hier nix. Möchte gerne die Geschwindigke...
Hi, I started a new DSL contract with Vodafone. The connection was set up on 25th May. Starting from that day, there was no single day when we had uninterrupted service. We work online and this is just not the solution we were looking for. From the V...
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