Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rauschen und Knacken beim telefonieren.

Hallo, seit einiger Zeit habe ich beim telefonieren ein schlechte Qualität. Die letzten Tage wird das Rauschen und Knacken aber immer schlimmer. Es handelt um ein DECT FritzFon Gerät, welches mit einer Fritzbox 7490 verbunden ist.Ein neues Telefon wu...

Galdeano von Smart-Analyzer
  • 8846 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

English speaking hotline

Hallo, No matter how many times I tried to connect to a english speaking operator through the automated hotline number it never worked on top the german speaking customer service personnels where very rude in thier response for help. I chose vodafone...

DSL langsames Internet - 90489

Hallo, seit ca. 2 Tagen funktioniert mein DSL-Anschluss nicht mehr wie gewohnt.- Red Internet & Phone 100 DSL- Vorwahl 0911- FritzBox 7530- Geschwindigkeit über mehrere Tests im Abstand von >6h stark reduziert (30MBits anstatt 100MBits wie üblich)- l...

Hausbully von Netzwerkforscher
  • 654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes

Hallo zusammen,Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit Ping Spikes, welche es mir unmöglich machen, diverse Spiele zu spielen. Mein "normaler" Ping liegt so zwischen 15-30 ms, während dieser Spikes, welche ca. alle 10s auftreten, geht dieser bis ...

Unpredictable network disconnection

Hello,I'm using the 1000Mbit Kabel internet service of Vodafone. I live in Eggenstein, 76344, Ba-Wu. Since January of 2020, the internet service always disconnects unpredictably. Now I think it loses connection twice a day. Although I could reboot it...

Alle paar Tage abends kurer DSL-Ausfall

Hallo liebes Forum,Seit Ende März traten nunmehr an vier Tagen (24.3. / 31.3. / 2.4. / 4.4.) jeweils abends zwischen 19 und 23 Uhr kurze einmalige DSL-Unterbrechungen mit Neusynchronisation binnen 2 Minuten auf (von meiner FritzBox 7390 protokolliert...

Wolf_51 von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

When will a new Internet package be taken activate?

Hi there,I changed a new Interent package last month and the system says that the new package will be activate on 4th April. The status in MeinVodafone is done at "Abschluss". But I didn't feel a faster speed for this new package and the speed test s...

shun von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes