Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kein Festnetztelefon und Internet seit 21.04.2021 in NRW

Guten AbendSeit dem 21.04.2021 ist mein Anschluss tot.Die Telefon Hotline und die Vodafone Seite akzeptiert meine Kundennummer nicht,diese stammt noch von einem uralten Arcor Vertrag.In einem Vodafone Shop habe ich auch schon angerufen , aber da konn...

ilto41 von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetproblem

Seid heute morgen keine Internetverbindung/-möglich.Telefon auch ohne Funktion.Gibt es ein Problem in meiner Gegend?

AleksP von Rookie
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholte DSL Störung

Guten TagIch habe seit  dem 14. 05. eine DSL Verbindung. Nach der Beginn habe ich Verbindungsstörungen. Morgens bekomme ich kein Internet, das Problem fängt früh an, ungefähr um 3 Uhr und dauert bis zum 9 oder 11 Uhr, das passiert fast jeden Tag. Der...

Sebasf93 von Netzwerkforscher
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DNS server connection timeout

Seit midestens dem 23.5.2021 sehe ich premanent connection timeouts auf die vodafone DNS server z.B. dns1.vodafone-ip.de (176.95.16.250). Somit kann meine Fritz Box z.B. keine VoIP-Verbindung aufbauen. Getestet habe ich das mit:dig www.vodafone.de @1...

haxinger von Daten-Fan
  • 864 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL - Verschiedene Dienste nicht erreichbar

Hallo Zusammen,siet heute sind verscheidene Dienste, wie z.B. PSN nicht mehr über Vodafone erreichbar. Das Internet ist sonst aber erreichbar.  Vodafone und DSL und via. Mobile getestet, fehler bleibt bestehen. Modem ist komplett neu gestartet, ebefa...

chmucha von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes