In Gelsenkirchen ist ein kompletter total Ausfall nix geht hier
Guten Tag Vodafone,es geht um Verbindungsabbrüche, verursacht durch Synchronisierungsfehler.Die folgenden Ereignisse zeigt meine Fritzbox 7490 ca. fünf bis 30 mal am Tag an, und das seit dem 17.06.21 um ca 02:30 Uhr Nachts:Mehr anzeigen02.07.21 05:50...
Seit Freitag Abend keine Dienste mehr verfügbar! Kundensupport vertrößtet nur mit Geduld und einem "Sorry". Als Gewerbetreibender der auf das Internet angewiesen ist ein sehr schlechter Trost.Bereits vor 3 Wochen das selbige Problem gehabt... Bitte u...
Liebes Vodafone Team,seit letzten Donnerstag Abend habe ich einen Komplettausfall von Internet und Telefon. Am Freitag hat mir der Kundenservice am Telefon erzählt, dass die Techniker sich das Problem ansehen und weil ich darauf hinwies, dass es kurz...
Guten Tag, durch die dauerhafte Störung bin ich in meiner Arbeit im Homeoffice verhindert. Durch mehrere, tels dubiose Telefonate mit der Hotline konnte keine Klarheit beschaffen werden, wie man die Zeit, voraussichtlich bis zum 14.07.2021 - so lane ...
I ordered the 250DSL, since it is the highest package available at my apartment, and I need to be able to participate in video calls for work. The internet is active, and devices recognize that an WLAN connection exists, but it is SO SLOW that every ...
Hello, This morning our router started reporting DSL errors. Gone via support bot and even factory reset it. Still router says that no DSL and cable in first 200 meters is fine. Callback on last step failed two times. Can you please help and check wh...
Moin moin, seit ungefähr einer Woche haben wir in unserer WG kein Internet (DSL). Es ist komisch, da wir Seiten wie Facebook und Youtube ganz normal aufrufen können aber andere Seiten (Uni-Seiten, Online-Banking etc.) können nicht geöffnet werden. Ic...
Meine Fritzbox zeigt den Fehler "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. CHAP authentication failure" an und seit heute Morgen um 6 Uhr geht das Internet nicht mehr. Gibt es eine allgemeine Störung? Was ist los? Bei den eilmeldungen steht...
Hallo.Unsere Umstellung gestern hat nicht geklappt. Und auch jetzt kümmert es Vodafone offensichtlich wenig, dass wir nicht telefonieren können (Umstellung ISDN auf VOIP mit Anlagenanschuss).Verkauft wurde uns Folgendes: die Anschlüsse bleiben ja die...