Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel: Ausfall aller Dienste im Kreis Eislingen/Fils!!!

Seit Freitag Abend keine Dienste mehr verfügbar! Kundensupport vertrößtet nur mit Geduld und einem "Sorry". Als Gewerbetreibender der auf das Internet angewiesen ist ein sehr schlechter Trost.Bereits vor 3 Wochen das selbige Problem gehabt... Bitte u...

MiMa14 von Daten-Fan
  • 1483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall Internet und Telefon

Liebes Vodafone Team,seit letzten Donnerstag Abend habe ich einen Komplettausfall von Internet und Telefon. Am Freitag hat mir der Kundenservice am Telefon erzählt, dass die Techniker sich das Problem ansehen und weil ich darauf hinwies, dass es kurz...

Gelöst! Alternative Zugang über LTE wegen dauerhaften Störung

Guten Tag, durch die dauerhafte Störung bin ich in meiner Arbeit im Homeoffice verhindert. Durch mehrere, tels dubiose Telefonate mit der Hotline konnte keine Klarheit beschaffen werden, wie man die Zeit, voraussichtlich bis zum 14.07.2021 - so lane ...

isibuilder von Netzwerkforscher
  • 1021 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet is too slow to function!!

I ordered the 250DSL, since it is the highest package available at my apartment, and I need to be able to participate in video calls for work. The internet is active, and devices recognize that an WLAN connection exists, but it is SO SLOW that every ...

SRomero von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Englisch] DSL error

Hello, This morning our router started reporting DSL errors. Gone via support bot and even factory reset it. Still router says that no DSL and cable in first 200 meters is fine. Callback on last step failed two times. Can you please help and check wh...

vimutter1 von Digitalisierer
  • 1110 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Störung Verteilerschaden

Moin moin, seit ungefähr einer Woche haben wir in unserer WG kein Internet (DSL). Es ist komisch, da wir Seiten wie Facebook und Youtube ganz normal aufrufen können aber andere Seiten (Uni-Seiten, Online-Banking etc.) können nicht geöffnet werden. Ic...

Alexis3 von Daten-Fan
  • 2163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung voll daneben!

Hallo.Unsere Umstellung gestern hat nicht geklappt. Und auch jetzt kümmert es Vodafone offensichtlich wenig, dass wir nicht telefonieren können (Umstellung ISDN auf VOIP mit Anlagenanschuss).Verkauft wurde uns Folgendes: die Anschlüsse bleiben ja die...

FPGmbH von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes