Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2023 08:47
Sehr geehrte Kollegen ,
wir versuchen seid Tagen , einen Reverse DNS Eintrag für unseren Business Anschluss mit Fester IP zu erstellen. Im Kundenportal befindet sich dazu ein Link , der aber in einer Fehlerseite 404 endet, wir haben also keine Möglichkeit das selbst einzutragen.
Ich befinde mich seid nun mehr 6 Tagen in ihrer Hotline und habe 15 Telefonate mit ihren "Fachleuten" geführt, keiner dieser Mitarbeiter war in der lange uns zu helfen . Was noch erschreckender ist , die meisten wussten nicht mal was ein Reverse DNS Eintrag ist und wozu er gebraucht wird. Ein System um Tickets zu schreiben oder eine Mail konnte man uns nicht geben.
Wir versuchen nun auf diesem weg Hilfe zu bekommen .
Viele Grüße aus Magdeburg
M. Morgenstern
am 25.09.2023 12:34
am 26.09.2023 08:32
Hallo Robert,
das würde ich ja gerne nutzen aber wir haben z.b. keine Anschlussnummer , Kundennummer ist da.. Wir sind ja hier mühelos eingeloggt aber da müssen wir uns nochmal und extra Anmelden ???
@RobertP schrieb:https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/easy-ticket.html
WIr haben hier gerade eine Rechnung geöffnet aber da gibts keine Rechnungskontonummer,, da steht ne Rechnungsnummer .
Da steht auch keine Anschluss Kennung ,, .
Das Funktioniert also nicht.