abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL ohne Internet seit der Installation
RDL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe am 28.08. bei mir zu Hause DSL installiert und seitdem habe ich keine Internetverbindung mehr. Es funktionierte 10 Minuten lang und hörte danach vollständig auf.

Auf der Fritz!Box-Seite kann ich sehen, dass eine Verbindung besteht, aber wenn ich versuche, eine Verbindung zu einem beliebigen Gerät herzustellen, wird immer „Kein Internet verfügbar“ angezeigt. Außerdem gibt es auf der Fritz!Box-Seite immer einen Fehler in IPv6 und zeigt immer ein Problem beim Verbindungsaufbau zwischen dem Gerät und dem Anbieter (Vodafone).

Können Sie mir bei diesem Problem helfen?

Danke schön,

Rodrigo

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RDL,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!