Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2023 11:28
Hallo zusammen,
fast jeden Tag hab ich einen Verbindungsabbruch vom Internet. Die Zeiten sind hier unterschiedlich. Mal passiert es Nachts um 2 oder Vormittags um 11. Ein wirkliches Muster ist nicht zu erkennen.
Auf der Fritzbox gibt es nur die Fehlermeldung "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0014 PXYMUN22 0067065719 bad form" was dann aber nach einer Minute dann erfolgreich ist.
Danke für jede Hilfe!
am 31.08.2023 12:11
Hallo aha130,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.