1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es ist nicht möglich, eine Störung abzusetzen
verärgert1231
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern in der Früh funktioniert bei uns weder Internet, noch Telefon. Logge ich mich ein, sehe ich, dass tatsächlich eine Störung besteht. Versucht man hier ein Störungsticket abzusetzen, wird man auf diesen komischen Assistenten verwiesen, der mir vorbetet, was ich alles machen muss (was mehrfach ohnehin schon durchgeführt wurde). Im Kundenkonto noch Störungstickets zu schauen kommt "Das hat leider nicht geklappt", will ich eine Störung melden, werde ich zum x-ten mal auf den Assistenten verwiesen. Möchte ich den Rückruf-Service aktivieren, erscheint die Meldung "Das geht leider nicht". Unglaublich! 2 Tage kein Internet und Telefon, kein Homeoffice möglich, wer zahlt uns das???? Wann wird die Störung endlich behoben? Wieso wird man nicht über den Status informiert? Das kann die Konkurrenz aber besser!!!!

1 Antwort 1
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @verärgert1231 , 

wenn die Störung bereits bekannt ist, dann bedeutet das, dass nicht nur du betroffen bist. Hier scheint es eine größere Störung zu geben. Damit macht ein eigenes Störungsticket keinen Sinn und wird vom System entsprechend zurückgewiesen. Es wäre natürlich schön, wenn du das auch als Information bekämst anstelle von Assistenten und "das hat leider nicht geklappt".  

Was da genau los ist und wie lange die Bearbeitung dauert, könnte dir einer dieser Kontakte  sagen. Dieses Forum ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum, die Moderatoren können keine Einsicht in deine Daten nehmen. 

Viele Grüße, Ines