abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsprobleme DSL Easybox 904
RomanE1
Daten-Fan
Daten-Fan

wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeiten Teil eklatant niedrig sind, sodass es beim streamen oder Downloaden und im homeoffice immer wieder zu Abbrüchen kommt, dieses Problem hatten wir vor 1 Jahr schon mal, es wurde durch den Austausch der easybox gelöst, kann es sein , dass die easybox nach knapp einem Jahr schwächelt?Vodafone konnte mittels fernmessung keine Probleme feststellen, regelmäßige speedtests weisen eine downloadbandbreite von 0,82 über 18 bis zu 48 Mbit aus, bei einem 50Mbit dsl Vertrag.

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RomanE1,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!