Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upload höher als Download

Hi, heute wurde DSL bei mir geschaltet und ein paar erste Speedtest ergeben, dass der Download bei 7mbit liegt und der Upload bei 16mbit. Normal sollte es doch umgekehrt sein. Wie kann man das erklären??? Bin seit 2011 Vodafone Kunde und hatte sowas ...

Kein Internet nach Erst Techniker Termin

Hallo,Heute war der termin für meinen neuen dsl-internetanschluss beim techniker. Der Techniker kam nicht zu Hause vorbei und ich bekam um 13.00 Uhr eine Nachricht, dass der Techniker den Anschluss installiert hat und ich mit der Routerinstallation f...

Aravindh von Daten-Fan
  • 1286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fraudulent account signup

Someone used my email to sign up for your services and I haven't been able to find an email to contact support. I have called, however have been on hold and unable to reach anyone.

HRoark von Daten-Fan
  • 826 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No Internet for Days

Hello, I live in Bavaria region and I have not had internet for 3 days. I cannot get through to anyone to help. First through network assitance it said it will be repaired the next day but it was not and now there is no estimated timeline for repair....

jenni4l2x von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Rufnummer nicht erreichbar nach Portierung

Was ist genau gestört Ich kann meine  Mobilfunknummer nicht erreichen seit dem Wechsel zu O²Was sagt die Störungsabfrage? nichts dazuHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?  jaSeit wann besteht die Störung? seit 01.02.2022Hat der ...

vergraulter von Netzwerkforscher
  • 1208 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Alle Dienste gestört

Ticket-Nummer: TA000*** Seit dem 13. Januar funktioniert in unserem Einfamilienhaus weder das Internet noch der Festnetzanschluss (also seit bald 6 Wochen!). Am 15. Januar stellte ein Techniker einen Kabel- oder Verteilerschaden fest, der von einer „...

schlechtester Service

Seit Wochen warte ich darauf, dass mir eine Lösung meiner Probleme mit meiner GIGA TV Box,geholfen wurd. Zig Anrufe und auf der anderen Seite derart unfreundliche "Service" Mitarbeiter, mit unqualifizierten Call Center Mitarbeiter. Heute nach über 6W...

Twindad81 von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes