Mangelnde Kommunikation
Georg_66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit nunmehr 20 Tagen ist sowohl mein Festnetz, Internet und auch GIGA-TV komplett lahmgelegt. Das noch offene Ticket kündigt als letzte Aktion einen Technikerbesuch für den 22. 07.(!) an. Dieser ist längst erfolgt und endete in der Feststellung, dass es sich um einen Kabel- und Verteilerschaden handele. Seit diesem Tage ist es - auch nach stundenlangen Telefonaten mit der Hotline - nicht möglich, auch nur eine einzige Information zum weiteren Ablauf zu erhalten. Es besteht nicht die geringste Kommunikation, auch auf wiederholte Nachfrage nicht. Kein Termin, gar nichts ("... ist blöd für sie"). Meine Idee, wenn mir schon keinerlei Auskünfte zur Lösung des Problems genannt werden und ich in JEDER Hinsicht in der Luft hängen gelassen werde, mir wenigstens alternatives Datenvolumen zu Verfügung zu stellen, wurde kategorisch abgelehnt. Ich halte ein Unternehmen, welches nicht in der Lage ist, mir elementarste Dinge (was wann auch nur ansatzweise angedacht ist) mitzuteilen, für nicht handlungsfahig. 

 

0 Antworten 0