abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer kurze Disconnects
SteveSGD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

ich habe seit 2 Wochen immer wieder kurze Disconnects. Über einen Zeitraum von ca 2 Minuten bricht die Verbindung immer kurz weg, ist wieder da und bricht dann wieder ab. Einen gewünschten Port-Reset seitens Vodafone habe ich leider nicht bekommen, der war beim letzten Mal, als ich das Problem hatte, aber genau die Lösung.

Ich habe meinen Router neugestartet, hab ihn vom Strom getrennt usw. Alle Schritte, die einem eben so aufgetragen werden. Nichts hat geholfen. Wie gesagt, ich habe über ein Technikticket einen Port-Reset erbeten, da hieß es, es folgt ein Rückruf. Nichts. 

Es handelt sich um einen GigaZuhause Basic 100 DSL - Anschluss. Es gab keine Bauarbeiten oder ähnliches in letzter Zeit. Das Problem tauchte auf und geht bis heute nicht weg.

Da ich bei twitch streame, sind diese Verbindungsprobleme äußerst störend und frustrierend.

Vielleicht kann man mir ja über den Weg meinen Wunsch erfüllen...

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SteveSGD.

Hmm das ist ja besonders ärgerlich, das sollten wir uns zusammen ansehen :). Da wir hier aber keine Daten anfordern können, melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message), damit wir Dir richtig weiterhelfen können.

Liebe Grüße,

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!