Easy Box 804
Steffi--44
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

habe seit letzter Woche kein Internet mehr. Habe erstmal versucht das Problem selbst zu lösen. 

Als erstes hatte ich es mit aus und wieder anschalten meiner Easy Box probiert ging leider nicht. Danach habe ich mal einen Reset gemacht und versucht die Aktivierung zu starten, danach zeigt der mir immer wieder an ich soll das DSL Kabel anschließen, aber das ist dran. 

Hat vllt jemand eine Idee, was ich sonst noch machen könnte, bevor ich den Kundenservice anrufe?

Lg

3 Antworten 3
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Steffi--44,

 

hast Du die Kolleg:innen schon kontaktiert?

 

Falls nicht, meld Dich bitte nochmal via DM auf einen der folgenden Kontaktwege

 

Gemeinsam finden wir eine Lösung.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Chr1ssy 

 

Nein noch nicht, mache ich aber heute mal. Danke werde es mal über den WhatsApp Chat machen. 

 

Hallo zusammen, wollte mal ein kurzes Feedback geben. Habe den WhatsApp Chat genutzt, der hat mich nur weitergeleitet zum Netz Assistenten. Dort bin ich nochmal auf Fehlersuche gegangen. Hat aber nichts gebracht. Zeigt mir weiterhin an soll DSL Kabel anschließen. Nun habe ich versucht die Hotline anzurufen, aber werde da nach einem kurzen Freizeichen aus der Leitung geschmissen. 

Ich habe auch mal eine Diagnose gestartet und da wird mir der Fehlercode  FC811 angezeigt. 

Um jede Hilfe wäre ich dankbar.

 

LG Steffi--44