Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Netzwerkmodernisierung - Fehler 691

Hallo liebe Community,Am Morgen des 25.03 musste ich feststellen, dass mein Internet nicht mehr ging. Es wurde nix von uns aus geändert. Die 3 Jahre davor lief das setup ohne Probleme. Fehler 691 und ich solle mich mit meinen Zugangsdaten neu anmelde...

Gelöst! Keine TAE Dose vorhanden

Guten Tag,ich habe zurzeit noch einen Cablemax Vertrag, ich würde jedoch gerne auf einen DSL Vertrag wechseln da ich seit längerer Zeit Probleme mit meinem Kabel vertrag habe und mir leider nicht weiter geholfen werden kann.  Weshalb ich hier schreib...

Internet viel zu langsam

Seeeervus,hab ne 16er Leitung, wohne in einem Mehrfamilienhaus/Block, in Bayern, nähe München. 4 Geräte sind mit dem Router verbunden und ich downloade, mit wirklich max. 4 Mbit.Habe schon alles mögliche versucht, alles ausgesteckt, neu eingesteckt, ...

Speed Test

Warum sagt der Vodafone Speed Test ich soll mein Netzwerk prüfen. Andere Tester funktionieren einwandfrei und Internet ist auch da. Eine halbe Stunde vor meinem Vodafon Test war alles noch normal, abgesehen davon das der uplod mal wieder unter der Bu...

Hucky1 von Netzwerkforscher
  • 861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer/Vertragsnummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Kabelvertrag abgeschlossen und muss wegen der Kabeldose und evtl. Verlegung des Kabels hier im Haus mit dem technischen Service Kontakt aufnehmen.Leider gibt es keine Möglichkeit für mich das zu tun, da die Ch...

Aaron1612 von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 250 geschaltet aber nur 50 möglich ?

Hallo Vodafone Community, habe einen Tarifwechsel von DSL Red 50 auf DSL Red 250 beauftragt und dieser wurde am 06.01.2022 geschaltet. Leider kommen hier aber nur 50 an obwohl ich mit 290 synchronisiert bin. Der gute Man von der Störung meinte der Au...

Specht2k3 von Netzwerkforscher
  • 2354 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Telefonkabel bei Bauarbeiten durchtrennt

Guten Tag,bei Erdarbeiten wurde am 24.03.2022 auf dem Grundstück das Telefonkabel von Vodafone durchtrennt. Internet und Telefon im Haus sind unterbrochen. Es wird um Reparatur gebeten. Plz 16540Vorwahl 03303Ort Höhen Neuendorf

nun von Daten-Fan
  • 2802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes