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am 11.05.2023 11:54 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2023 11:58 von Kurtler
Warum schickt mir Vodafone weder einen Brief, SMS oder E-Mail das heute 11.05. eine Netzmodernisierung meines DSL-Anschlusses vorgenommen wird und bis 17 Uhr KEIN Internet verfügbar ist?? Da muss man sich als Kunde erst durch den wirklich mühsamen Kundenservice druchschlagen, bekommt dann noch die falsche Rufnummer, bis einem dann gesagt wird das es bis 17 Uhr kein Internet gibt. Ich arbeite aus dem Home Office und musste sämtliche Online Termine absagen!!
So wie ich es hier gelesen habe, stehen in diesem Schreiben neue Zugangsdaten , die für die Neueinrichtung des Routers (Easy-Box 805) notwendig sind. WIE bekomme ich diese jetzt?!?
Edit: @AnneE1 Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
am 13.05.2023 10:48
Guten Morgen @AnneE1,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Im Fall von Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten werden unsere Kund:innen per Post und/oder Mail von uns informiert. Lass uns gern gemeinsam herausfinden, wieso dies bei Dir nicht geschehen ist. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu über einen dieser Kontaktwege bei uns.
Liebe Grüße
R4mona