Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2023 08:34
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag hierunter hoffe es ist richtig.
Habe seit längerem Probleme mit dem Internet und seit heute ist alles weg.
Easybox wurde schon mehrmals neu gestartet.
Es leuchtet unten die Lampe dauerhaft rot und oben alle dauerhaft grün.
Kein Internet,kein Telefon, somit auch kein TV.
Welchen Vertrag hast Du? GigaZuhause 100 DSL
Welches Modem/ Router nutzt Du? EasyBox 804
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN: TV und PC WLAN: Handys
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? PC Firefox, Handy Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
Beginn und Zeitraum der Störung ? Seit gestern
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW (52134)
Kann mir hier wer helfen?
Lg
am 07.05.2023 09:12
Hallo BackenHörnchen,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.