Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2023 18:19
Guten Tag, alle. Zuerst, ich bin Englischsprecher. Verzeiung wenn ich einen Fehler mache. Ich habe ein Problem und es sieht aus dass das etwas im Netwerz nicht richtig ist. Ich habe 250 DSL. Die Verbindung ist perfekt und Technicker von Vodafone und TKom haben sie geprüft. Die Ethernet_ports sind um 1G gestellt. Meine Computers alle haben 1G ethernet adapters und sind mit cat6 verbunden. (Ich weiss das alle zuerst denken jedes Problem ist von 100M Verbindung oder einem nichtrichtiges Kabel. Das ist nicht hier das Problem.) Der TKom Technicker hat eine 3 GB datei heruntergeladen um 203 Mbit/sec. Wann prüfen wir das durch das Fritz!box 7590 IA, mit Vodafone Speedtest in Deutschland, die Nummer springt nach 220-230 und sofort fällt ab 93-99 Mbit/sec. Die Verbindung hat immer so funktioniert (4 Monate). Es sieht mir aus, dass mein Anschluss für 100 nicht für 250 im Netz konfiguriert ist. Wie kann man herausfinden, ob die Verbindung im Netzwerk richtig konfiguriert ist? Meine Vodafone-Tochter hat keine Ahnung, was sie tut oder wie sie das Problem lösen kann. Bitte, errinen Sie sich das ich bin Englischsprecher.
am 06.05.2023 21:59
Hallo @Johnny_S,
lass Dir bitte von unserem Service weiterhelfen, dort sitzen die Spezialist:innen.
Du erreichst sie über diese Kontaktwege.
VG