Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein DSL

Seit 12.02. haben wir kein Netz mehr.Bei der FritzBox blinkt die Power/DSL LED.Ticket bei Vodafone erstellt und 7x angerufen, leider alles ohne Erfolg. bei unseren Anschluss handelt es sich um ein Geschäftsanschluss, somit funktioniert seit Mittwoch ...

Unterschiedliche Leistung auf Laptop und Handy?

DSL fällt häufiger auf dem Handy oder Tablet aus, während es auf dem Laptop weiterläuft. Einmal pro Woche gibt es jedoch einen Komplettausfall. Der Speedtest zeigte auch, dass es auf dem Laptop gut funktioniert, aber mit dem Handy erreichen wir nicht...

jvv_ von Forum-Checker
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Phänomen der Internettrennung bei Vodafone

Das Internet fällt am Tag oft aus, manchmal bis zu 15 Mal, mindestens aber 7-8 Mal. Es ist immer das gleiche: Die Verbindung bricht für etwa 10 Minuten ab und funktioniert dann für 15 Minuten, bevor es wieder ausfällt. Ich bin mittlerweile erschöpft....

IMG_0765.jpeg

Rufnummernwirrwar

Nach Wechsel des Routers habe sind bei mir drei Rufnummern eingetragen. Leider steht meine alte Rufnummer an zweiter Stelle, so dass ich mit einer neuen Nummer telefoniere. Wie kann ich die Reihenfolge der Eintragungen ändern, damit ich auch die im T...

Gelöst! Modem Installationscode funktioniert nicht mehr

Hallo, kürzlich hat meine Schwester ihren DSL-Anschluss auf 50 Mbit/s aufstocken lassen. Seit 2 Tagen kommt sie jetzt nicht mehr ins Internet und hat auch kein Telefon mehr. Die freundliche Dame in der Hotline sagte uns, daß ihr Anschluss neu aktivie...

andiko von Daten-Fan
  • 9366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

Hallo, ich habe seit zwei Monaten wieder meine Datenrate von 250 gb mit einer FritzBox 7520, davor zwei Monate nur eine sehr langsame Verbindung, die aber jetzt gelöst ist. Dafür bekomme ich zwei bis drei Mal am Tag Verbindungsabbrüche, aber die Tech...

Ständige Neuverbindung

Hi.Vielleicht hat hier jemand einen Rat.Ich habe vor 4 Wochen ca. ein Ticket eröffnet mit der Störung das die Fritz Box ständig neu verbindet da die DSL Verbindung abbricht. Dies ging im Minutentakt. Nachdem ein Termin mit dem Techniker gemacht wurde...