Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2024 16:06
Am 28.10. sollte meine DSL Anschluss von der Telekom zu Vodafone geschaltet werden. Leider hat das nie geklappt.
Nach ca. drei versuchten Anrufen (jeweils Wartezeit ca. 130 min) wurde ein Telekom Techniker beauftragt. Der hat ein Kabel-oder Verteilerschaden gemeldet. Mir wurde letzte Woche ein LTE Router zugesichert. Bisher habe ich keine Tracking Nummer o. ä. erhalten.
Ich bin leider bisschen verzweifelt, da ich wegen Home Office auf den Anschluss angewiesen bin.
Mir wurde außerdem die Telefon Nummer 08005054484 gegeben. Leider erkennt das System meine Telefon Nummer nicht und schmeißt mich immer raus. Die normale Hotline hat wieder mal eine Wartezeit von 120min. Bei der Telekom hat man max. 10min gewartet...
Kann mir jmd einen akutellen Stand zu meinem Anschluss geben bzw. helfen?
Danke!
am 04.11.2024 18:47
am 04.11.2024 19:04
Da steht seit Tagen das gleiche...
am 04.11.2024 19:27
Technikhotline anrufen.
0800-5266625