Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Hallo,ich bin seit 2009 Kunde bei Vodafone. Mein Kabel Deutschland-Vertrag wurde von Vodafone übernommen.Bisher war ich bei Vodafone zufrieden.Der Router von 2009 wurde 2024 von Vodafone ausgetauscht.Der neue Router von 2024 musste im Januar 2025 wie...
Seit 12.02. haben wir kein Netz mehr.Bei der FritzBox blinkt die Power/DSL LED.Ticket bei Vodafone erstellt und 7x angerufen, leider alles ohne Erfolg. bei unseren Anschluss handelt es sich um ein Geschäftsanschluss, somit funktioniert seit Mittwoch ...
DSL fällt häufiger auf dem Handy oder Tablet aus, während es auf dem Laptop weiterläuft. Einmal pro Woche gibt es jedoch einen Komplettausfall. Der Speedtest zeigte auch, dass es auf dem Laptop gut funktioniert, aber mit dem Handy erreichen wir nicht...
Das Internet fällt am Tag oft aus, manchmal bis zu 15 Mal, mindestens aber 7-8 Mal. Es ist immer das gleiche: Die Verbindung bricht für etwa 10 Minuten ab und funktioniert dann für 15 Minuten, bevor es wieder ausfällt. Ich bin mittlerweile erschöpft....
Nach Wechsel des Routers habe sind bei mir drei Rufnummern eingetragen. Leider steht meine alte Rufnummer an zweiter Stelle, so dass ich mit einer neuen Nummer telefoniere. Wie kann ich die Reihenfolge der Eintragungen ändern, damit ich auch die im T...
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich immer wiederkehrende Verbindungsabbrüche und Laggs (Standbilder in Spielen wie WoW). Ich habe schon sehr viel recherchiert und ausprobiert. Der Vodafone Support hatte mir die Dual Stack Option aktiviert und ich ha...
Hallo, kürzlich hat meine Schwester ihren DSL-Anschluss auf 50 Mbit/s aufstocken lassen. Seit 2 Tagen kommt sie jetzt nicht mehr ins Internet und hat auch kein Telefon mehr. Die freundliche Dame in der Hotline sagte uns, daß ihr Anschluss neu aktivie...
Hallo, ich habe seit zwei Monaten wieder meine Datenrate von 250 gb mit einer FritzBox 7520, davor zwei Monate nur eine sehr langsame Verbindung, die aber jetzt gelöst ist. Dafür bekomme ich zwei bis drei Mal am Tag Verbindungsabbrüche, aber die Tech...
Hi.Vielleicht hat hier jemand einen Rat.Ich habe vor 4 Wochen ca. ein Ticket eröffnet mit der Störung das die Fritz Box ständig neu verbindet da die DSL Verbindung abbricht. Dies ging im Minutentakt. Nachdem ein Termin mit dem Techniker gemacht wurde...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |