Meine Frau nutzt seit 2013 die Vodafon CallYa Talk & SMS.Nun hängen wir bedingt durch die Corona-Beschränkungen seit längerer Zeit in Kroatien fest.Gefühlt ab dem 30.09.2021 war es nicht mehr möglich das Mobiltelefon werder für Ausgangs oder Eingangs...
Hallo,leider schon wieder ein Thread zu diesem Thema. Ich bin länger im Ausland, habe meine Karte aber regelmäßig für SMS verwendet. Insbesondere auch nach der Info, dass beim Vertrag in einem Monat beendet würde. Dort sollte ich Nummer 12007 anrufen...
Hi there,I am currently on CalllYa Allnet flat S, but wish to change to CallYa Start. What is the procedure for that? I do not see the option of 'CallYa Start' in MeinVodafone app (under MeinTarrif).Thanks!
Hallo,ich habe seit Samstag 12 Uhr eine SMS von 3333 erhalten. Ich hätte mehrere Info Service gebucht. Ich habe aber keinen dieser gebucht.Nun habe ich bereits über den Link versucht diese zu deabbonieren was leider nicht ging. Heute habe ich mich da...
Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Rufnummernportierung. Ich hab die benötigte Verzichtserklärung per Fax an Vodafone gesendet und anschließend auch per SMS die Bestätigung erhalten, dass meine Rufnummer zur Portierung bereitsteht. Nun habe ich b...
I have ordered the CallYa sim card and completed the identification on 8 Oct. I have received many emails that the sevice ready and I have to insert the SIM card to start. However , I did not received the SIM card yet. I wonder if anyone could help...
Hello, For the Tax declaration, i'd like to have the invoices for Callya(pre-paid) aufladung history in the entire year of 2018 and 2020.How can I request and have it by email as PDF files? Please help !Thank you.
On 27 July 2021, I ordered a free CallYa Freikarte online using my existing Vodafone account (Customer Number: ***). The CallYa card was intended to be used by a visiting family member from overseas. An e-mail from Vodafone was received on 28 July in...
Hallo! Da es bei meinem Vater zu willkürlichen Komfort - Abbuchungen kommt wollten wir die CallYa Komfortaufladung beenden. Das www und die Community geben folgende Tipps. Mein CallYa App:1. Klicken Sie auf: Aufladen 2. Klicken Sie auf CallYa Komfort...
Hallo! Ich bin Tscheche und werde nächstes Jahr nach Deutschland ziehen, um mit meiner Freundin zusammen zu sein. Ich werde in Deutschland leben, arbeiten und Steuern zahlen. Jetzt brauche ich meine Prepaid-Karte zu aktivieren und in die Tschechisch...