Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon 3x die Hotline 2290229 angerufen habe und jede genannte Lösung nicht funktioniert hat, wende ich mich an das Forum mit der Hoffnung, dass mir hier jetzt jemand weiterhelfen kann. Ich bin CallYa-Kunde und unter ...
Hallo,ich habe kürzlich zu einem neuen Anbieter gewechselt. Die Nummer wurde am 14.10.21 portiert. Bis dahin hatte ich keine Option mehr gebucht weil ich nur vier Tage überbrücken musste. Ich bin somit im CallYa Basic unterwegs gewesen. Ich habe in d...
Hallo, meine Sim ist kaputt und habe eine neue bestellt über mein Vodafone. Habe diese kleine gewählt die 5 € kostet. Habe zuletzt auf bestellen geklickt. Habe weder eine Bestätigung per Mail erhalten noch kann ich unter bestellstatus was einsehen. I...
Guten Tag, ich würde gern den Stand der Fehlersuche wissen. Die Anzeige meines Vertrages läuft nach mehr als einer Woche wieder, aber bei meinen beiden CallYa Karten gibt es immer noch keine Guthabenanzeige und es wird immer wieder auf die Bestätigun...
Hallo.Vorgeschichte: Ich hatte mit KabelBW einen Kabel-TV-Telefon-Mobilfunk-Tarif abgeschlossen (3-Play o.ä.). KabelBW wurde von Unitymedia übernommen, Unitymedia von Vodafone. Für die Sim-Karte fielen bei diesem Kombi-Tarif keine Gebühren an.Erste A...
Hallo zusammen,der tausch einer alten stabdard Callya Simkarte zu einer neuen kleineren Tripple Sim hat leider nicht geklappt. Ich hatte am 28.12.2020 die Hotline angerufen um mir (benutzt wird die Karte von meinem Vater der auch am Tarif nix ändern ...
Hallo,ich habe vor kurzem meine Callya Karte gekündigt. Ich würde gerne die Rufnummer zum neuen Provider mitnehmen. Ich habe leider bisher noch keine Bestätigung meiner Kündigung und der Rufnummernmitnahme erhalten. Bin ich hier einfach zu ungeduldig...
Hallo, gibt es aktuell ein Störung bei Mein Vodafone, oder warum wird seit Tagen in Mein Vodafone bei allen Callya Nummern bei der Anzeige des aktuellen Guthabens "nicht verfügbar" angezeigt? Da ich mehrere Callya Nummern habe, kann ich diese nur in ...
Hallo allerseits, ich habe 4 Callya Karten für meine Familie und mich im Einsatz und konnte immer online über MeinVodafone das Guthaben aller 4 Karten abfragen. Seit ca 3 Wochen funktioniert das nicht mehr - es kommt immer die Meldung 'Gutahben nicht...