Hi, hoffentlich kann mir hier jemand helfen, denn die Call Ya Hotline ist dazu leider nicht in der Lage... ob sie mich überhaupt verstanden haben wage ich zu bezweifeln. Da ich meine Nummer nicht in meinen Rahmenvertrag mitnehmen konnte, wurde mir vo...
Hallo beisammen,habe zwei Vodafone-Laufzeitverträge und einen CallYa-Vertrag.Das Handy mit der CallYa-SIM nutze ich eigentlich fast gar nicht. Es liegt, im Falle eines Falles, für Notfälle im Handschuhfach meines Autos oder wird mitgenommen wenn ich ...
Hallo, meine Tocher ist von CallYa Allnet Flat S zu CallYa Digital gewechselt. Die Umstellung hat auch geklappt.Meine Fragen nun:Von Vodafone sind 2 SMS gekommen, am 12. 10 und am 13. 10. das die fälligen 20 Euro von ihrem Konto abgebucht werden.Ist ...
Liebe Community, Ich wechsel nun zu Vodafone und mein Callya Karte wird zum 02.11. Aktiviert. Bei meinem alten Anbieter hab ich auf den nächstmöglichen Termin 31.10. Gekündigt und werde meine Nummer mitnehmen. Nun wurde wie gesagt der 02.11. Angegeb...
Hallo zusammen,ich ziehe für 1 Jahr nach Belgien und will in der Zeit meine deutsche Nummer behalten. Mir wurde im Vodafon Shop versichert, dass dies funktioniert. Nun habe ich dazu das Opt-in bei Congstar angefragt und nun heißt es im Vodafon Shop, ...
Hi. Ich habe heute meine neue CallYa Karte mit einer portirten Rufnummer bekommen. Die Umstellung erfolgt am 21.10.2021. Leider habe ich KEIN Kundenkennwort bekommen. Weder via Mail noch in dem Schreiben mit der SIM Karte. Kann scih das ein MOD bitte...
Wir waren vom 9.9 - 23.9 in Ägypten, wo wir nur WLAN im Hotel benutzt haben. Während den Urlaub wurde bei mir und meiner Frau jeweils ca. 9 Euro abgebucht. Nachdem ich die letzten Wochen erfolglos versucht habe das via CallYa Hotline zu klären schrei...
Geldschwund !! Restguthaben von CALLYA ALLNET FLAT S wird abgezogen, Warum ? Drittanbieter und Bezahlen ist gesperrt, was kann ich noch tun, damit das aufhört ? Edit: @Gerli-Omi verschoben vom Community- ins CallYa-Board.
Hallo liebe ModeratorINNEN, ein kleiner Hinweis.Auf der MeinVodafone Seite "Tarif wechseln" funktioniert der Link zu den Tarifdetails der Tarife CallYa Allnet Flat M + XS nicht.Statthttps://www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/cy-allnet-flat-m...
Hallo. Vor ner Woche habe ich 15€ als erstes mal gebucht.Da die Dame vergessen hat, um als Tarif zu buchen(obwohl sie so erklärt hat, dass es 9.99€ Tarif ist)ist der heute schon leer gegangen. Super aber mach nix Gerade habe ich Tarif gewechselt zum...