Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sim Karten Aktivierung

Guten Tag, ich habe eine Prepaid- Karte erworben und mich per Post Ident in einer Filiale identifiziert. Ich bekam auch die Mail von Vodafone das die Identifizierung erfolgreich war, allerdings steht nun seit 4 Tagen 'Sim-Karte wird aktiviert' aber e...

Gelöst! Belastung des CallYa-Guthabens beim Surfen trotz gebuchtem Datenvolumen

Zu meinem CallYa-Tarif erhielt ich ein Freivolumen von 500 MB, das noch bis zum 09.08.2021 gültig ist.Bei der ersten Nutzung musste ich jedoch feststellen, dass zwar 3 MB vom Datenvolumen abgebucht wurden. gleichzeitig aber auch eine Belastung des Ca...

ThomasD von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Start-Datenvolumen-

Hallo, gestern abend Datenvolumen noch ca. 610 MB, heute früh Anzeige auf meinem Iphone 100,61 GB. Wie kommt das zustande? Unter Details ist zu sehen: 100GB GigaHeld vefügbar bis 14.08.2021.  Ich bin Vodafone Neuling und ich hatte NIE etwas mit GigaH...

GS382 von Daten-Fan
  • 1241 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

No Credit after number transfer

Hello,I didn't recieve 10 euro credit after transfering my number to vodafone as promised. Second, I also cannot add my number to existing myvodafone login. I used the same email for both accounts and can't merge them. As the app doesn't provide Engl...

samiaras von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Vertrag auf Call Ya Classic wechseln

Hallo ihr Lieben, ich habe schon länger meinen derzeitigen Vodafon-Vertrag gekündigt (zum 04.08.). Nun fiel mir ein, dass ich ja eine Prepaid-Karte brauche und würde da gerne CallYa Classic nehmen und meine Mobilfunknummer behalten.Wisst ihr ob es ei...

kspapst von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes