Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Servicenummer 12007

Hallo beisammen,habe zwei Vodafone-Laufzeitverträge und einen CallYa-Vertrag.Das Handy mit der CallYa-SIM nutze ich eigentlich fast gar nicht. Es liegt, im Falle eines Falles, für Notfälle im Handschuhfach meines Autos oder wird mitgenommen wenn ich ...

Callya ab Feiertag möglich?

Liebe Community, Ich wechsel nun zu Vodafone und mein Callya Karte wird zum 02.11. Aktiviert. Bei meinem alten Anbieter hab ich auf den nächstmöglichen Termin 31.10. Gekündigt und werde meine Nummer mitnehmen.  Nun wurde wie gesagt der 02.11. Angegeb...

Gelöst! CallYa Kundenkennwort?

Hi. Ich habe heute meine neue CallYa Karte mit einer portirten Rufnummer bekommen. Die Umstellung erfolgt am 21.10.2021. Leider habe ich KEIN Kundenkennwort bekommen. Weder via Mail noch in dem Schreiben mit der SIM Karte. Kann scih das ein MOD bitte...

Plexhive1 von Netzwerkforscher
  • 1213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Link zu Tarifdetails CallYa Allnet Flat M + XS funktioniert nicht auf MeinVodafone-TarifWechseln

Hallo liebe ModeratorINNEN, ein kleiner Hinweis.Auf der MeinVodafone Seite "Tarif wechseln" funktioniert der Link zu den Tarifdetails der Tarife CallYa Allnet Flat M + XS nicht.Statthttps://www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/cy-allnet-flat-m...

BodoBS von Giga-Genie
  • 4189 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben drin aber Tarif inaktiv

Hallo.  Vor ner Woche habe ich 15€ als erstes mal gebucht.Da die Dame vergessen hat, um als Tarif zu buchen(obwohl sie so erklärt hat, dass es 9.99€ Tarif ist)ist der heute schon leer gegangen. Super aber mach nix Gerade habe ich Tarif gewechselt zum...

DagE10 von Daten-Fan
  • 798 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes