CallYa Karte wird nicht aktiviert
Geka1972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe online einen CallYa Tarif abgeschlossen und die Identität erfolgreich nachgewiesen (Bestätigungsmail von Vodafone und Eintrag im Bestellstatus). Seit 2 Tagen steht jetzt unverändert der Bestellstatus auf "Ihre SIM Karte wird aktiviert". Ich fahre Dienstag früh in Urlaub, dafür hatte ich extra die Karte bestellt. Wenn diese heute nicht in den Versand geht war's das wohl, weil dann bekomme ich sie nicht mehr rechtzeitig. Kann man den Prozess irgendwie beschleunigen. 
Hab jetzt schon x Mal mit Vodafone Mitarbeitern gesprochen, die haben Null Ahnung, teilweise hören die einem nicht einmal zu, was ich schon absolut schockierend finde. 
Kann mir jemand helfen?

Vg Gerd

3 Antworten 3
Geka1972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ach so, was vielleicht noch wichtig ist, weil ich hier schon ähnliche Fragen gefunden habe: es handelt sich um einen Neuvertrag und ich habe *keine* Nummernportierung beauftragt.

doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@Geka1972,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Tja Doreen, danke für deine Rückmeldung, jetzt ist es allerdings zu spät. Wie ich geschrieben habe hatte ich die Karte für meinen Urlaub bestellt, den habe ich jetzt eben ohne Karte angetreten. 
Ausserdem hätte ich dir noch keine Nummer nennen können, da die Nummer - wenn nicht eine bestehende portiert wird - erst mit dem Versand der Karte mitgeteilt wird. Auch das hatte ich mit der Antwort auf mein eigenes Posting mitgeteilt. 
Trotzdem schön, dass du geantwortet hast. 
Vg

Gerd