Vodafone CallYa Übernahmeantrag funktioniert nicht.
MCErbse78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, folgendes Problem, ich habe 3 Callya Karten auf mich laufen. Eine für mich eine für den Sohn und eine für die Tochter. Die Tochter ist nun 18 geworden und wir haben deshalb einen Übernahmeantrag bei Vodafone gestellt. Dieser Antrag wurde im Vodafoneshop letzte Woche am 28.02. abgegeben. AmMittwoch den 02.03. kam die Bestätigung, das es in der Nacht umgeändert wird. Ab Donnerstag sollte die Karte nach Registrierung wieder funktionieren. Ja, und was soll ich sagen, seitdem ist die Karte tot. Onlineverifizierung ist durchgeführt, Personalausweiss in Kopie verschickt. Dies wird auch bei Jeder Nachfrage bestätigt. Seitdem werden wir jeden Tag hingehalten. Ja, in 24h funktioniert sie. Jedes mal und immer und immer wieder die selben Fragen. Jedes mal die Zusage, das ein Rückruf kommt, nein nichts kommt. Ich habe es satt. Und dann jedes mal das Personal, was so schlecht deutsch kann und einen auch nicht versteht. Ich bin kein Rassist, aber der deutschen Sprache sollte man mächtig sein, weil da schon das Problem beginnt. Und die dreistigkeit schlechthin ist, wenn dann dazu noch einfach aufgelegt wird oder rausgeschmissen wird. Und der Witz an der Sache, gleich danach kommt die Bewertung des Gespräches. Ihr seht ich bin am kochen, über soviel inkompetenz. Ich hoffe, ein Vodafone Mitarbeiter liest sich das durch und versucht, hier behilflich zu sein.

Ich setze erst mal noch keine persönliche Daten hier ein.

Ich möchte noch anfügen, das ich keine Hotline mehr anrufe. Man wird von den Leuten weder ignoriert oder es scheint denen egal zu sein oder Sie verstehen es nicht! Und das ist für eine Kundenhotline ein absolutes NoGo.

Mit besten Grüssen

3 Antworten 3
MCErbse78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ist hier kein Vodafone MItarbeiter dabei, der sich unseres Problem mal anschauen könnte? Unsere Tochter ist verzweifelt.

Danke schon mal im voraus.

Mit besten Grüssen

doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@MCErbse78 ,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Nun, nach knapp 2 Wochen ist die Karte wieder freigeschalten. Ich schreibe Ihnen trotzdem mal, vielleicht können Sie nachvollziehen, was da schief gelaufen ist. Vielen Dank

MfG R.Koch