Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2022 17:42
Moin, habe mir die CallYa Karte online zugelegt...soweit alles okay. Heute sollte dann die Freischaltung stattfinden.
Was mich aber gewundert hat iat das ich keine neue SIM bekommen habe. Ich war vorher bei 1u1. Habe daher gestern den Support angerufen und die Dame sagte mir das ich keine neue SIM brauche da es 1u1 Karte sei. Und das ich morgen keine Probleme haben werde. Bisher ist nichts passiert. Was kann ich noch tun?
am 17.03.2022 10:04
Hallo @meb82,
neue Sim-Karte Online bestellt und bis jetzt mit der Post nicht angekommen bei Dir?
Hast Du eine neue Nummer genommen oder wolltest Du die Handynummer von 1&1 mit zu Vodafone bringen?
Rufnummernmitnahme wenn ja, hast Du das bei der Bestellung Online mit angegeben?
Viele Grüße
Grautvornix
am 17.03.2022 20:46
Moin, ich habe mich 1Tag vorher schon gewundert das ich noch keine Sim bekommen habe,daher habe ich ja den Service angerufen. Aber anscheinend hatte Sie nicht den Durchblick als Sie mir sagte ich brauch keine neue Sim. Laut meinem Schreiben was ich bekomme, sollte ich eine Sim erhalten. Nachdem ich dann heute wieder beim Service angerufen habe,hat die nette Dame gesagt, Sie habe jetzt eine neue Sim zugeschickt. Naja kann man ja mal vergessen die Anmeldung war ja vor nem Monat...ist ja nicht so das ich mein Handy beruflich brauche und mein Sohn mich darüber erreichen kann...
Und vielleicht solltet ihr mal beim Support überlegen, gleich einen Rückruf Button zumachen...denn wenn ich den TOBI im Chat habe und der mir erzählt das ich eine Servicenummer anrufen soll, was ja logisch ist...klar ruf ich den Service warum denn nicht? Na weil man kein Netz ohne funktionierende Sim hat...
Jetzt muss ich wieder 3Tage warten auf die neue Sim umd hab kein Netz und mein Sohn kann mich nicht anrufen.
Schönen Abend
am 19.03.2022 07:39
bitte entschuldige nochmals, dass die erste SIM-Karte nicht angekommen ist.
Es kommt sehr selten vor, dass dieses Karte nicht mit der Post ankommt.
Schön, dass Du jetzt alles klären konntest, Deine Anregung zwecks dem Rückruf, gebe ich gern weiter.
Ein schönes Wochenende!
VG Doreen-123