Abend ich habe ein Problem, mein mytone ist deaktiviert, kann es sein dass es erst bei der nächsten Abbuchung wieder aktiviert wird, habe Geld aufgeladen , aber geht auch nicht .
Hallo,ich habe in den letzten drei Monaten vier Mal Guthaben von 25 € aufgeladen bekommen. 25 Euro am 01.09.25 Euro am 14.09.25 Euro am 18.10.25 Euro am 19.11.Wenn davon vier Mal mein tarif S abgebucht wird, sollte ein Guthaben von 60 Euro verbleibe...
Hallo,auch wenn das Thema schon mehrfach besprochen wurde, finde ich keine wirkliche Lösung. Meine Frau und ich haben seit zirka einem Monat einen CallYa Traif. Jeweils haben wir die Drittanbietersperre für Abos aktiviert. Heute wollten wir das mobil...
Hallo! Mein Vertrag wurde am 14.09.2021 in CallYa geändert, Jetzt ist er nicht mehr in Meine Verträge. Ich habe meine Kundennummer und auch die Telefonnummer mit dem Kundenkennwort (aus dem Auftragsschreiben) als Login versucht, was leider nicht funk...
Hallo Zusammen, ich habe heute meine SIM erhalten und es hat auch alles perfekt funktioniert bis auf, dass der Tarif inaktiv ist.Jetzt kann es natürlich sein, dass ich einen Denkfehler habe aber um sicher zu gehen wollte ich mal nachfragen wann der T...
Good day I want to add my CallYa sim card to my profile. However, I do not receive the SMS 6-digit code. The sim card is active and I receive other SMS's, so the sim card is not the problem. I do not have a customer number and can therefore not conti...
Ich habe mir eine neue SIM Karte bestellt und hatte angegeben, dass ich meine aktuelle Rufnummer mit auf meine neue SIM Karte übernehmen möchte. Dies wurde jedoch nicht gemacht und so habe ich jetzt eine neue Nummer bekommen, obwohl ich dies nicht wo...
Guten Tag,bei der Online-Beauftragung des CallYa digital 7,5 GB ist es derzeit nicht möglich, die Rufnummern-Mitnahme bei der Dateneingabe zu setzen - bei allen anderen CallYa digital Tarifen erscheint das entsprechende Feld. GrüßeMattScha
Warum ich hier für popelige, lächerlige 3GB 10 € zahlen soll, wenn man in Österreichhttps://www.spusu.at/spusulegendaerDAS bekommt? Das ist ja wirklich mal äußerst traurig hier in Deutschland.Warum ist Mobilfunk hier so schlimm teuer? Kann mir das ma...
Hallo, wie kann ich bei meiner Callya Start den GigaKombi Vorteil aktivieren? Kann in der App nirgends eine Option finden. Edit: @JanDDn verschoben vom Community- ins CallYa-Board. Bitte achte auf die richtige Boardwahl beim posten.