Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi CallYa

Hi, dann im eigenen Thread. ^^ Ich habe einen Kabel Max 1000 Vertrag und eine Vodafone CallYa Card und würde sehr gerne die GigaKombi CallYa Option mit 1 GB zusätzlichen Datenvolumen nutzen. Gruß 

Plexhive1 von Netzwerkforscher
  • 880 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Callya Bonus.

Derzeit wird eine GigaKombi zusammen mit der CallYa Start beworben, dass man 1GB dauerhaft zu den beinhalteten 1GB hinzu bekommt - also insgesamt 2GB.Meine Karte ist seit 09.11.21 aktiviert jedoch bis Heute würde mein Callya Bonus nicht draufgebucht....

Marius14 von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht zugestellte Sim-Karte

Sehr geehrte Damen und Herren,   Ich habe am 24.10.2021 eine Call-Ya Prepaid Sim Karte gekauft. Außerdem habe ich eine E-Mail, dass wir Ihre Sim-Karte am 26.10.2021 gesendet haben. Aber ich habe noch keine Sim-Karte erhalten.   Kann mir jemand bei di...

DR16 von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Vertrag lt. mein vodafone beendet und das Kundenkonto soll geöscht werden.... was nun....

Hallo, ich bin verzweifelt, weil mein callya vertrag gelöscht werden soll, wie es in mein vodafone heisst, ich hatte gerade im Juni eine neue LTE fähige Sim bestellt und nun wird mir in mein vodafone angezeigt, dass der callya vertrag des Zweitkontos...

Rufnummernmitnahme von Blau.de

Hallöchen, ich habe meine neue Callya-Karte aktiviert. Gerne möchte ich meine Rufnummer von blau.de mitnehmen. Der dortige Vertrag ist zum 25.11 gekündigt. Die Portierung der Rufnummer habe ich bei blau.de beantragt und auch eine entsprechende Bestät...

Linni1980 von Rookie
  • 2206 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes