Kundenkonto screenshotHallo,wenn ich in die mein Vodafone app schauen will (hab ich lange nicht), kommt da, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Online kann ich mich noch einloggen. Da steht CallYa Vertrag beendet. Kundenkonto wird bald gelöscht....
Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen Aufladecode bei DM gekauft. Beim Versuch der Aufladung Fehlermeldung: Aufladenummer existiert nicht. Nach drei Versuchen immer die gleiche Fehlermeldung. Ich habe die Aufladung nun schon mehrfach probiert...
Halloich habe meine Nr. portieren lassen und habe vom Vodafone Shop eine SIM karte bestellt. Am 10.11 habe ich die Karte und die Option Callya S aktiviert. Jedoch ist irgendwie die SIM karte nicht komplet freigeschaltet. Ich kann anrufen ABER ich be...
Abend ich habe ein Problem, mein mytone ist deaktiviert, kann es sein dass es erst bei der nächsten Abbuchung wieder aktiviert wird, habe Geld aufgeladen , aber geht auch nicht .
Hallo,ich habe in den letzten drei Monaten vier Mal Guthaben von 25 € aufgeladen bekommen. 25 Euro am 01.09.25 Euro am 14.09.25 Euro am 18.10.25 Euro am 19.11.Wenn davon vier Mal mein tarif S abgebucht wird, sollte ein Guthaben von 60 Euro verbleibe...
Hallo,auch wenn das Thema schon mehrfach besprochen wurde, finde ich keine wirkliche Lösung. Meine Frau und ich haben seit zirka einem Monat einen CallYa Traif. Jeweils haben wir die Drittanbietersperre für Abos aktiviert. Heute wollten wir das mobil...
Hallo! Mein Vertrag wurde am 14.09.2021 in CallYa geändert, Jetzt ist er nicht mehr in Meine Verträge. Ich habe meine Kundennummer und auch die Telefonnummer mit dem Kundenkennwort (aus dem Auftragsschreiben) als Login versucht, was leider nicht funk...
Hallo Zusammen, ich habe heute meine SIM erhalten und es hat auch alles perfekt funktioniert bis auf, dass der Tarif inaktiv ist.Jetzt kann es natürlich sein, dass ich einen Denkfehler habe aber um sicher zu gehen wollte ich mal nachfragen wann der T...
Good day I want to add my CallYa sim card to my profile. However, I do not receive the SMS 6-digit code. The sim card is active and I receive other SMS's, so the sim card is not the problem. I do not have a customer number and can therefore not conti...
Ich habe mir eine neue SIM Karte bestellt und hatte angegeben, dass ich meine aktuelle Rufnummer mit auf meine neue SIM Karte übernehmen möchte. Dies wurde jedoch nicht gemacht und so habe ich jetzt eine neue Nummer bekommen, obwohl ich dies nicht wo...