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Antwort
Lösung
am 20.01.2022 12:02 - zuletzt bearbeitet am 20.01.2022 13:42 von Stephan
Hallo,
seit einem Monat kann man bei neu aktivierten CallYa karten weder die MeinVodafone App aktivieren noch eine CallYa Nummer im MeinVodafone Portal zu bestehenden Karten hinzufügen.
Der Versand der SMS-Codes funktioniert nicht. SMS funktioniert zwar grundsätzlich auf den CallYa Karten, aber die SMS-Codes kommen nie an.
Auch die Aktivierung der MeinVodafone App ohne SMS-Code über Mobile Daten funktioniert nicht. Es kommt eine Fehlermeldung.
Anfang Januar hatte ich über die Hotline Kontakt und wurde von einem Techniker zurückgerufen. Laut dessen Aussage besteht zur Zeit ein technisches Problem, welches schnellstens behoben werden soll.
Jetzt sind 3 Wochen vorbei und ich kann für 2 neu aktivierte CallYa Karten bis heute nicht die MeinVodafone App nutzen oder die Karten Online zu meinen bestehenden hinzufügen.
Wann funktioniert das endlich?
Gruß Wolfgang
EDIT: @GigCub Board angepasst
am 21.01.2022 09:46
Hallo @GigCub,
gern sehe ich mir das im Detail an.
Bitte sende mir eine PN mit den Handynummern und dem Thema zu.
Ich kümmere mich darum.
Viele Grüße
Grautvornix