Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2021 14:01
Hallo,
Ich habe Freitag 2 Callya Digital Karten beide mit Rufnummerportierung gewählt.
seit Freitag steht dort:
Dein Antrag auf Rufnummern-Mitnahme wird an Deinen alten Netzbetreiber weitergeleitet und geprüft.
Ist das so richtig? Ich dachte ich kann ab dieser Woche Vodafone nutzen..
liebe Grüße
am 14.12.2021 14:01
Portierung ist von Der Telekom freigegeben
am 14.12.2021 14:57
Hi @Hupsaaa1,
du musst dann warten, bis VF mit der Telekom die systemischen Details geklärt und die Rufnummer zu VF portiert wird.
Der Vorgang der Portierung kann bis zu 10 Tagen (ohne Wochenende) dauern.
am 14.12.2021 17:20
Das bin ich gar nicht gewohnt, ich habe die Rufnummer oft Portiert und nun ist seit Tagen der gleiche Status. Nicht mal eine SMS von der Telekom das angefragt wurde...
am 14.12.2021 19:11
am 20.01.2022 20:02