Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2022 18:13
Ich habe meine CallYa SIM Karte am 19.01.22 erfolgreich per Online Ident identifiziert. Seit über 48 Stunden warte ich auf die Aktivierung der SIM Karte. Ich habe auch schon 2 mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen, aber dort konnte man mir nicht weiterhelfen und hat das Anliegen an die Fachabteilung weiter geleitet. Ich bin mittlerweile ziemlich genervt, weil ich nur warten kann und keine Informationen finde, warum das so lange dauert.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2022 17:55
am 22.01.2022 16:25
Hey Isa78,
tut mir leid, dass der Start gleich so holprig verläuft. Manchmal dauert's leider länger. Ist die Karte inzwischen freigeschaltet?
Viele Grüße
Norman
am 22.01.2022 16:36
Hallo Norman,
leider noch nicht.... Die Aktivierung lässt auf sich warten. Kannst du da weiterhelfen?
Viele Grüße
Isa
am 23.01.2022 14:22
Hey Isa78,
ohje. Blöd. Ich geb mein Bestes.
Schick mir bitte mal eine private Nachricht (auf meinen Namen klicken, und dann Rechts "Dem Benutzer eine Nachricht schicken" klicken.
Ich brauch von Dir die Rufnummer und das Kundenkennwort. Findest Du unter dem SIM-Karten Träger. Falls nicht, dann alternativ bitte Name, Adresse, Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen der SIM-Nummer.
Ich bzw. meine Kolleg:innen melden sich so schnell es geht.
Viele Grüße
Norman
am 25.01.2022 09:46
Hallo,
wieder sind 2 Tage vergangen, ohne dass es etwas passiert ist. Ich weiß leider auch nicht wo das Problem liegt. Mittlerweile warte ich seit 6 Tagen auf die Aktivierung und bin ziemlich genervt. Ich mag auch nicht zum 6. Mal bei der kostenpflichtigen Hotline anrufen, weil auch die mir nicht weiterhelfen können und immer nur an die Fachabteilung verweisen, die dann aber telefonisch nicht erreichbar ist. Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich überlege einfach woanders eine Prepaidkarte zu erwerben.
am 27.01.2022 12:19
Hallo Isabell,
Deine Rufnummer ist freigeschaltet. Starte evtl. Dein Handy einmal komplett neu. Von unserer Seite ist alles in Ordnung. Kannst Du inzwischen alle Dienste nutzen?
Liebe Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 29.01.2022 17:55
Hallo,
ja, es funktioniert wieder alles. Vielen Dank.
am 30.01.2022 16:05
Hallo Isa78,
prima. 🙂
Dann mache ich jetzt hier auch wieder hinter uns zu.
Einen schönen Sonntag und sonnige Grüße
Heike