Callya Registrierung - Webseite ohne Funktion
kevin1235
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit heute morgen probiere ich einen übernommenen CallYa Vertrag zu registrieren und das Identverfahren zu starten. Leider funktioniert die Webseite vf/cy-reg nicht so, wie sie sollte - ich werde nicht zum Identverfahren weitergeleitet.

Egal welche Option ich wähle (bereits Vodafone Kunde oder nicht) kann ich alle Felder ausfüllen, den Tarif einsehen und die Bestellzusammenfassung anschauen. Nach Klick auf Registrieren lande ich auf der ersten Formularseite und habe als "Fehlermeldung" lediglich ein rotes Ausrufezeichen und einen leeren roten Kasten.

Diverse Browser in verschiedenen Versionen probiert, über Mobilfunk oder LAN, überall keine Chance.

Vielleicht kann hier jemand helfen? Auch die Kollegen an der CallYa Hotline waren ratlos und konnten die Registrierung auch nicht durchführen.

Danke!

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @kevin1235,

 

wenn du diese Seite hier aufrufst, funktioniert diese nicht? Oder hakt es an einer späteren Stelle?

Welchen Browser verwendest du? Nutze bitte am besten den Google Chrome Browser. 

 

Ah, Nachtrag: Lese gerade, dass es am letzten Schritt hapert. Frustrierte Smiley

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kevin1235,

 

bitte entschuldige. Es gab gestern tatsächlich einen Fehler auf der Registrierungsseite.
Kannst Du es bitte noch einmal ausprobieren?

Klappt es noch immer nicht, sende mir bitte die betreffende Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!