Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dein CallYa Vertrag ist beendet

Hallo, ich habe lange mein Händy nicht genutzt und nun bekomme ich die Nachreicht "Dein CallYa Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht". Gibt es die Möglichkeit mein Vertrag zu reaktivieren? Ich bin zur Zeit in den USA und kann telef...

Dieter27 von Daten-Fan
  • 1054 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! akte CallYa prepeid

Die alte callYa SIM-Karte meines Mannes, für die er sich angemeldet hat, wurde seit Jahren nicht mehr benutzt und ist nicht mehr verfügbar.Kann ich eine neue SIM-Karte mit dieser Rufnummer bestellen?Was passiert mit dem Guthaben, das auf der alten Pr...

lavie001 von Daten-Fan
  • 1390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Kundenkennwort

Hallo, ich habe vor kurzem zu Vodafone gewechselt aber kein Kundenkennwort bekommen. Auch unter der SIM Karte ist keins. Könnte mir jemand eines erstellen und zuschicken? Danke und Gruß

Ethernet von Smart-Analyzer
  • 1507 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Änderung Allnet flat M zu S

Hallo liebe Leute!Ich möchte demnächst meinen Callya Tarif ändern, und zwar von Allnet flat S zu allnet flat M, dann wieder zu S. Ist es möglich? Oder kann man nur von einem günstigeren Tarif zum teureren Tarif ändern? Ich freue mich, wenn ich eind A...

Kat0822 von Daten-Fan
  • 1972 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi CallYa

Hi, dann im eigenen Thread. ^^ Ich habe einen Kabel Max 1000 Vertrag und eine Vodafone CallYa Card und würde sehr gerne die GigaKombi CallYa Option mit 1 GB zusätzlichen Datenvolumen nutzen. Gruß 

Plexhive1 von Netzwerkforscher
  • 880 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Callya Bonus.

Derzeit wird eine GigaKombi zusammen mit der CallYa Start beworben, dass man 1GB dauerhaft zu den beinhalteten 1GB hinzu bekommt - also insgesamt 2GB.Meine Karte ist seit 09.11.21 aktiviert jedoch bis Heute würde mein Callya Bonus nicht draufgebucht....

Marius14 von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes