abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierung Rufnummernmitnahme CallYa
Maik281
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Moderatoren,

 

ich habe am 24.11.2023 einen CallYa-Tarif gewählt und beim Bestellvorgang den Nachnamen falsch geschrieben.

Leider ist mir dieser Fehler erst dann aufgefallen, als ich um eine Identifizierung gebeten wurde, obwohl ich bereits Vertragspartner von Vodafone (Kabel-Internet) bin.

Nun "hängt" allerdings meine Rufnummer, die ich gern portieren möchte, im Portierungsversuch mit dem falschen Namen fest.

Hier benötige ich Hilfe, um die bestehende Rufnummernmitnahme zu stornieren, damit ich es erneut mit richtigem Namen versuchen kann.

Vielen Dank

 

 

1 Antwort 1
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @Maik281,

 

leider gibt es hier keinen Support von Seiten der Moderatoren und Moderatorinnen mehr, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen sie hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via Privater Nachrichten (PN) geht.

 

Siehe den Thread vom 8. Aug 2022 vom Support

Mehr anzeigen
Ab dem 15. August 2022 werden wir den individuellen Support per Privatnachricht (PN) nicht mehr anbieten. Gerne stehen Euch unsere SuperUser:innen wie gewohnt mit Rat und Tat bei allen öffentlichen Themen zur Seite. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um keine Mitarbeiter:innen von Vodafone handelt, sondern Privatpersonen, die ihr Wissen gerne mit euch teilen. Schickt ihnen daher keine Kundendaten. Das bedeutet nicht, dass wir nicht mehr in der Community unterwegs sind, im Gegenteil: Selbstverständlich lesen wir alle Eure Beiträge, moderieren und mischen weiterhin mit.

Am besten kontaktiert man direkt (mit dem Handy eines Bekannten, wenn das eigene nicht funktioniert) die telefonische CallYa-Kundenbetreuung: 0172 229 0 229 oder
über folgende Kanäle das Vodafone-Team:

Facebook-Service-Seite: www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite: www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-/SMS-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
oder direkt über die Homepage mit TOBi
Tipp: Mehrfach "Mitarbeiter" an TOBi schreiben, dann soll angeblich schneller zum Team weitergeleitet werden. )

 

Viel Erfolg 👍

BodoBS