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Antwort
Lösung
am 01.12.2023 10:57
Hallo Moderatoren,
ich habe am 24.11.2023 einen CallYa-Tarif gewählt und beim Bestellvorgang den Nachnamen falsch geschrieben.
Leider ist mir dieser Fehler erst dann aufgefallen, als ich um eine Identifizierung gebeten wurde, obwohl ich bereits Vertragspartner von Vodafone (Kabel-Internet) bin.
Nun "hängt" allerdings meine Rufnummer, die ich gern portieren möchte, im Portierungsversuch mit dem falschen Namen fest.
Hier benötige ich Hilfe, um die bestehende Rufnummernmitnahme zu stornieren, damit ich es erneut mit richtigem Namen versuchen kann.
Vielen Dank
01.12.2023 15:27 - bearbeitet 01.12.2023 15:28
Moin @Maik281,
leider gibt es hier keinen Support von Seiten der Moderatoren und Moderatorinnen mehr, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen sie hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via Privater Nachrichten (PN) geht.
Siehe den Thread vom 8. Aug 2022 vom Support
Am besten kontaktiert man direkt (mit dem Handy eines Bekannten, wenn das eigene nicht funktioniert) die telefonische CallYa-Kundenbetreuung: 0172 229 0 229 oder
über folgende Kanäle das Vodafone-Team:
Facebook-Service-Seite: www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite: www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-/SMS-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
oder direkt über die Homepage mit TOBi
( Tipp: Mehrfach "Mitarbeiter" an TOBi schreiben, dann soll angeblich schneller zum Team weitergeleitet werden. )
Viel Erfolg 👍
BodoBS