abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine SIM PIN und PUK erhalten
MSCallYa
Daten-Fan
Daten-Fan

Lieber Vodafone Support

Ich habe CallYa Jahrestarif bestellt.
Heute beginnt der Vertrag gemäß einer früheren E-Mail von vodafone.
Ich habe die SimCard erhalten, aber ich habe keine PIN und PUK erhalten. Hinter der SimCard-Plastikkarte befindet sich keine PIN/PUK.
Könnten Sie mir bitte den PIN- und PUK-Brief per E-Mail zusenden? oder können Sie ihn bitte zu meinvodafone hinzufügen, damit ich mich einloggen kann, um ihn zu überprüfen?

Ich habe das Persönliche Kunden-Kennwort am 23. November erhalten.

Mein früherer CallYa

Ich freue mich auf Ihre Antwort
Vielen Dank
Mehdi Sarmadi

 

3 Antworten 3
MSCallYa
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich könnte einen Vodafone-Shop besuchen und das Servicepersonal könnte mir beim Festlegen einer PIN helfen und mir einen PUK-Code geben.

Wenn du das Kundenkennwort hast müsstest du die Karte selbst in MeinVodafone hinzufügen können. 

Dann kannst du auch die PUK einsehen. 

BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @Jojo111,

 

ich vermute das wird nicht funktionieren, da @MSCallYa nicht nur nur das Kundenkennwort benötigt, sondern ebenfalls mit einem CODE, der per SMS kommt, bestätigen muss, dass die SIM-Karte in seinem Besitz ist.
Um diese SMS für die Verifikation lesen zu können, benötigt er die PIN, soweit ich mich erinnere. 😟

@MSCallYa, am besten kontaktierst du direkt (mit dem Handy eines Bekannten) die telefonische CallYa-Kundenbetreuung: 0172 229 0 229 oder über folgende Kanäle das Vodafone-Team:

Facebook-Service-Seite: www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite: www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-/SMS-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
oder direkt über die Homepage mit TOBi
Tipp: Mehrfach "Mitarbeiter" an TOBi schreiben, dann soll angeblich schneller zum Team weitergeleitet werden. )

 

Viel Erfolg 👍
BodoBS