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Antwort
Lösung
am 29.11.2023 15:10
Lieber Vodafone Support
Ich habe CallYa Jahrestarif bestellt.
Heute beginnt der Vertrag gemäß einer früheren E-Mail von vodafone.
Ich habe die SimCard erhalten, aber ich habe keine PIN und PUK erhalten. Hinter der SimCard-Plastikkarte befindet sich keine PIN/PUK.
Könnten Sie mir bitte den PIN- und PUK-Brief per E-Mail zusenden? oder können Sie ihn bitte zu meinvodafone hinzufügen, damit ich mich einloggen kann, um ihn zu überprüfen?
Ich habe das Persönliche Kunden-Kennwort am 23. November erhalten.
Mein früherer CallYa
Ich freue mich auf Ihre Antwort
Vielen Dank
Mehdi Sarmadi
am 29.11.2023 21:23
Ich könnte einen Vodafone-Shop besuchen und das Servicepersonal könnte mir beim Festlegen einer PIN helfen und mir einen PUK-Code geben.
am 30.11.2023 18:00
Wenn du das Kundenkennwort hast müsstest du die Karte selbst in MeinVodafone hinzufügen können.
Dann kannst du auch die PUK einsehen.
am 30.11.2023 18:37
Moin @Jojo111,
ich vermute das wird nicht funktionieren, da @MSCallYa nicht nur nur das Kundenkennwort benötigt, sondern ebenfalls mit einem CODE, der per SMS kommt, bestätigen muss, dass die SIM-Karte in seinem Besitz ist.
Um diese SMS für die Verifikation lesen zu können, benötigt er die PIN, soweit ich mich erinnere. 😟
@MSCallYa, am besten kontaktierst du direkt (mit dem Handy eines Bekannten) die telefonische CallYa-Kundenbetreuung: 0172 229 0 229 oder über folgende Kanäle das Vodafone-Team:
Facebook-Service-Seite: www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite: www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-/SMS-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
oder direkt über die Homepage mit TOBi
( Tipp: Mehrfach "Mitarbeiter" an TOBi schreiben, dann soll angeblich schneller zum Team weitergeleitet werden. )
Viel Erfolg 👍
BodoBS