abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe benötigt bei Stornierung der Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom
lucas_2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe vor einem Problem und hoffe, hier Rat oder Hilfe zu finden. Ich habe vor einiger Zeit die Mitnahme meiner Telefonnummer von Vodafone zu Telekom beantragt. Das geplante Datum für die Kündigung meines aktuellen Vertrags bei Vodafone und die Übertragung zu Telekom ist der 22.01.2024.

Allerdings habe ich jetzt Bedenken bezüglich des neuen Vertrags bei Telekom und würde gerne wissen, ob es noch möglich ist, die Rufnummernmitnahme zu stornieren. Ich möchte meine Nummer nicht mehr zu Telekom übertragen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer solchen Situation oder weiß, wie man eine bereits beantragte Rufnummernmitnahme rückgängig machen kann? Jeder Ratschlag wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

1 Antwort 1
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Da ist die Telekom dein Ansprechpartner. Denen hast du den Auftrag erteilt.