Frage
Antwort
Lösung
27.12.2022 11:29 - bearbeitet 27.12.2022 11:30
Ich habe Callya Prepaid und Kabel und habe bisher nach zweimaligen Telefonaten die GigaKombi gutgeschrieben bekommen. Nun nach gefühlten 2 oder Monaten sind nun wieder 3GB statt der 4GB gutgeschrieben worden.
Muss ich nun immer wieder darum betteln???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2023 09:49
am 28.12.2022 13:01
Hallo ---Martin---,
nein, dass soll so nicht sein. 😞
Martin, schreib uns dazu gerne auf Facebook-Service oder Twitter-Service oder ruf uns an unter 0172-2290229.
Viele Grüße
Heike
am 28.12.2022 13:55
Hallo Heike,
ich habe keinen Account bei Facebook, noch bei Twitter.
Und schon wieder muss ich die 0172-2290229 anrufen?
Könntest Du das evtl. klären?
Viele Grüße
Martin
am 28.12.2022 14:35
Dann nutze den WhatsApp Chat.
(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)
am 28.12.2022 15:41
Dasi ist TOBi nur in WhatsApp - klasse Ideee
TOBi auf der Webseite hilft da genauso viel --> nichts nur mit anrufen wo da sowieso nichts verstanden wird!!!
am 28.12.2022 16:36
So!!!!
Ich habe jetzt die CallYa-Hotline das dritte mal angerufen und mir wurde wieder zu 100% versprochen, dass in 2 Wochen die GigaKombi wieder aktiviert wird und sowas nicht wieder vorkommt.
ICH BIN GESPANNT!!!
Und ich dachte hier im Forum wird einem schneller geholfen - traurig
am 26.02.2023 12:50
So es ist wieder passiert und schon wieder nicht gutgeschrieben worden, also habe ich am Mittwoch den 22.02.202 wieder angerufen und mir ist schon wieder versprochen worden, dass dies nicht mehr passiert - nächste Woche soll mir die 1 GB gutgeschrieben werden. Aber so wie es aussieht wird es nie und nimmer klappen.
Ich muss mich wohl immer wieder auf neue Telefonate einstellen!!!
am 03.09.2023 09:49
Es hat doch tatsächlich noch alles geklappt!!!
am 03.09.2023 10:36
Danke für die Rückmeldung. Dann schließen wir hier auch zu.