Login MyVodafone App funktioniert nicht mit CallYa Jahrestarif
-Christian-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den CallYa Jahrestarif gebucht, kann mich aber nicht in die MyVodafone App einloggen. Es kommt immer die Meldung:

"Das hat nicht geklappt - Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal."

 

Hinweise:

  •  der Weblogin funktioniert
  • der Login via Mobilfunknummer ist ebenfalls freigeschaltet
  • In der MyVodafone App funktioniert keines der angebotenen Login Verfahren

 

Besten Dank für Ihre Hilfe und mit freundlichen Grüßen,

Christian

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @-Christian-,

wie versuchst du dich denn in der App einzuloggen? Der Login erfolgt doch automatisch über die Erkennung der Mobilfunkrufnummer.

Jojo111
SuperUser
SuperUser

Du solltest beim einloggen in die App nicht mit einem WLAN Netz verbunden sein sondern über mobile Daten.