1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi schon wieder nicht gutgeschrieben!!!
---Martin---
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Callya Prepaid und Kabel und habe bisher nach zweimaligen Telefonaten die GigaKombi gutgeschrieben bekommen. Nun nach gefühlten 2 oder  Monaten sind nun wieder 3GB statt der 4GB gutgeschrieben worden.

 

Muss ich nun immer wieder darum betteln???

--Martin--
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
---Martin---
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es hat doch tatsächlich noch alles geklappt!!! 

--Martin--

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ---Martin---,

 

nein, dass soll so nicht sein. 😞

 

Martin, schreib uns dazu gerne auf Facebook-Service  oder Twitter-Service  oder ruf uns an unter 0172-2290229.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

ich habe keinen Account bei Facebook, noch bei Twitter.

Und schon wieder muss ich die 0172-2290229 anrufen?

Könntest Du das evtl. klären? 

 

Viele Grüße
Martin

 

 

--Martin--

@---Martin--- 

Dann nutze den WhatsApp Chat. 

Callya WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)

Dasi ist TOBi nur in WhatsApp - klasse Ideee Frustrierte Smiley

TOBi auf der Webseite hilft da genauso viel --> nichts nur mit anrufen wo da sowieso nichts verstanden wird!!!

--Martin--

So!!!!

Ich habe jetzt die CallYa-Hotline das dritte mal angerufen und mir wurde wieder zu 100% versprochen, dass in 2 Wochen  die GigaKombi wieder aktiviert wird und sowas nicht wieder vorkommt.

ICH BIN GESPANNT!!!

 

Und ich dachte hier im Forum wird einem schneller geholfen - traurig 

--Martin--

So es ist wieder passiert und schon wieder nicht gutgeschrieben worden, also habe ich am Mittwoch den 22.02.202 wieder angerufen und mir ist schon wieder versprochen worden, dass dies nicht mehr passiert - nächste Woche soll mir die 1 GB gutgeschrieben werden. Aber so wie es aussieht wird es nie und nimmer klappen.

Ich muss mich wohl immer wieder auf neue Telefonate einstellen!!! Smiley (wütend)

--Martin--
---Martin---
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es hat doch tatsächlich noch alles geklappt!!! 

--Martin--

Danke für die Rückmeldung. Dann schließen wir hier auch zu.