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Lösung
am 17.09.2024 18:54
Hallo,
Ich versuche seit 3 Tagen mein Datenvolumen in der Callyaflex App nachzubuchen, da mein Datenvolumen erschöpft ist.
Was ist los liebes Vodafone Team?
Ich brauch dringend Datenvolumen für die Highspeednutzung.
Wie kann ich 1GB im Rahmen meines Tarifes nachbuchen?
Per SMS kann ich nur Dvolumen für 7 Tage buchen.
Danke.
am 18.09.2024 11:30
Hallo Energiemacher,
erscheint eine Fehlermeldung, wenn Du versuchst, Datenvolumen nachzubuchen?
Liebe Grüße
Ricky
am 18.09.2024 13:06
Hallo,
Ja, es gibt eine Fehlermeldung:
Sinngemäß: Das hat leider nicht geklappt. Wiederholen!!
Aber seit Tagen hilft auch die Wiederholung nicht.
Wird die Callya flex App etwa nicht mehr unterstützt?
Habe herausgefunden, dass es den CallyaFlex Tarif offensichtlich schon lange nicht mehr gibt.
Informiert wurde ich aber darüber nicht.
am 18.09.2024 15:52
Alle Vodafone Mobilfunktarife kannst Du über die "MeinVodafone"-App verwalten. Dazu zählen auch die CallYa Tarife.
Hast Du es denn mal darüber versucht?
Liebe Grüße
D4vid
am 18.09.2024 16:02
Ja, habe ich auch.
Allerdings kommt dort beim "Login" die Meldung, dass ich die CallyaFlex App nutzen muss und mit der Vodafone App keine Verwaltung möglich ist.
am 18.09.2024 19:33
Hi @D4vidP,
der CallYa Flex ist ein älterer spezieller Tarif, der auch eine eigene App hat.
Da VF den CallYa Flex aber nicht mehr aktiv vermarktet, wird es bei der App auch nur noch die notwendigen Sicherheitsupdates geben und keine Erneuerungen.
Die CallYa Flex App ist hier schon deine richtige App. Über kurz oder lang wird es immer mehr Schwierigkeiten in diesem Tarif geben, aus o.g. Gründen.
Daher schaue dir dich einfach die neuen CallYa Tarife an. Eventuell ist ein Tarif dabei, der dich interessiert.
Einen Wechsel aus dem CallYa Flex Tarif in einen der aktuellen Smartphonerarife ist über die Kundenbetreuung jederzeit möglich. Die Rufnummer bleibt auf jeden Fall erhalten.
Dann funktioniert auch die MeinVodafone App. 👍😃