Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2023 10:24
Hallo,
Wie kann ich die automatische Daten-Option von 3 Cent pro MB deaktivieren?
Ich möchte für mobile Daten im Urlaub gezielt die zubuchbaren Daten-Optionen verwenden. Wenn die Option unbemerkt abläuft wird es mit den automatischen 3ct/MB schnell teuer,
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2023 10:34
Hallo kar_h,
ich empfehle Dir für diesen Fall den Tarif CallYa Talk&SMS.
Mit dem Tarif CallYa Talk&SMS - ganz ohne Basispreis - telefonierst und simst Du in alle deutschen Netze für nur 9 Cent pro Minute oder SMS.
Und das mit Internet-Kostenschutz: Du bestimmst, wann Du surfen möchtest. Buche jederzeit eine Datenoption als Monatsabo dazu. Wähle zwischen 400 MB, 800 MB, 2 GB, 4 GB und 6 GB zum Highspeed-Surfen.
Bitte melde Dich für den Tarifwechsel über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund
am 02.03.2023 11:04
@kar_h schrieb:
Hallo,
Wie kann ich die automatische Daten-Option von 3 Cent pro MB deaktivieren?
Nur, wenn du in einen anderen CallYa-Basistarif wechselst.
@kar_h schrieb:
Ich möchte für mobile Daten im Urlaub gezielt die zubuchbaren Daten-Optionen verwenden. Wenn die Option unbemerkt abläuft wird es mit den automatischen 3ct/MB schnell teuer,
Alternativ für den Urlaub in einen der anderen CallYa-Basistarife (Start / Allnet Flat S/M/L oder Black) wechseln und diesen "Basistarif" nach Ablauf der 28 Tage wieder zurück auf den CallYa Classic umstellen lassen.
am 03.03.2023 10:34
Hallo kar_h,
ich empfehle Dir für diesen Fall den Tarif CallYa Talk&SMS.
Mit dem Tarif CallYa Talk&SMS - ganz ohne Basispreis - telefonierst und simst Du in alle deutschen Netze für nur 9 Cent pro Minute oder SMS.
Und das mit Internet-Kostenschutz: Du bestimmst, wann Du surfen möchtest. Buche jederzeit eine Datenoption als Monatsabo dazu. Wähle zwischen 400 MB, 800 MB, 2 GB, 4 GB und 6 GB zum Highspeed-Surfen.
Bitte melde Dich für den Tarifwechsel über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
#bleibtgesund
#bleibtgesund
am 10.03.2023 10:48
Danke! Ich werden den Wechsel des Tarifs auf "Talk&SMS" probieren.
10.03.2023 16:04 - bearbeitet 10.03.2023 16:05
Eine freundliche Dame an der 0172 2290229 hat den Vertrag problemlos auf CallYa Talk&SMS umgestellt.
Danke für den Tipp!
am 10.03.2023 17:38
Hallo @kar_h
Prima, das freut mich. Alles Gute und ein schönes Wochenende.
#bleibtgesund
#bleibtgesund