Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anbieterwechsel Widerruf

Hallo Community,am 13.5. wurde ein Haustürgeschäft mit einem Vertreter im Auftrag der Telekom bezüglich Glasfaseranschluss getätigt.Dieses wurde dann von mir am 14.5. von mir widerrufen, was mir auch am 15.5. per email der Telekom bestätigt.Nun ist a...

EddieB von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE aktivieren

Hallo zusammen, Ich habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen und darum gebeten mein VoLTE zu aktivieren. Sobald ich telefoniere,habe ich kein Internet mehr.Am Handy selbst gibt es keine Möglichkeit VoLTE auszuwählen. Ich habe ein Samsung S24. ...

Katti_Lein von Smart-Analyzer
  • 150 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Handy nach Ablauf des Vertrages

Hallo liebe Communityich habe eine Frage. Was passiert eigentlich mit dem Smartphone, daß ich zusammen mit dem Vertrag bestellt habe, wenn der Vertrag nach zwei Jahren endet? Kann ich das danach behalten und damit machen was ich will? Zum Beispiel ve...

Thoreasia1 von Digitalisierer
  • 2709 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefongebühren EU-Ausland

Ich habe auf Teneriffa mit Teilnehmern mit spanischer Vorwahl telefoniert. Jetzt bekomme ich dafür Gebühren berechnet. Mein Vertrag hat aber "EU-Roaming Incl.". Wie erklärt sich das? 

Ingo26 von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich habe eine Vertragsverlängerung mit einem Samsung S24 Ultra abgeschlossen und heute bekomme ich eine Email das Sie die Bestellung nicht durchführen können! Einen Grund hab ich keinen bekommen!!! Ich bin über 20 Jahre bei Vodafone und hab Vodafone ...

JasminS159 von Smart-Analyzer
  • 114 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes