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Antwort
Lösung
am 10.05.2024 12:27
Hallo zusammen,
Ich habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen und darum gebeten mein VoLTE zu aktivieren. Sobald ich telefoniere,habe ich kein Internet mehr.
Am Handy selbst gibt es keine Möglichkeit VoLTE auszuwählen. Ich habe ein Samsung S24. Ich finde es sehr frustrierend immer wieder anzurufen. Angeblich gäbe es keinen Auftrag von mir aber mir wurde gesagt eine andere Abteilung sei zuständig und würde sich melden. Natürlich passiert nichts.
Hat jemand ne Idee wie ich das Problem sonst lösen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2024 09:26
Sorry, ich bin leider aus persönlichen Gründen noch nicht dazu gekommen zu berichten was in der Zwischenzeit passiert ist.
Nach langem hin und her mit dem technischen Service, sollte ich Samsung kontaktieren, da Vodafone alles getan hat um mir zu helfen aber nicht weiterkommt. Samsung hat auch alles mögliche versucht . Fazit war die SIM sei defekt. Vodafone rief mich nach ein paar Tagen an um zu fragen,ob samsung weitergekommen ist. Ende vom Lied: Vodafone hatte mir VoLTE gesperrt und vergessen den Haken für die Sperre zu entfernen. Die neue SIM ist noch nicht da,aber VoLTE funktioniert 😊
am 10.05.2024 12:35
Hi @Katti_Lein,
dann nutze den WhatsApp Chat von VF.
(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
Je nach Auftragslage kann es etwas dauern, bis sich ein Mitarbeiter meldet.
am 10.05.2024 12:37
Ah ok,danke dir! Mit TOBI hatte ich schon das Vergnügen,aber keine Lösung. Ich versuchs mal über den Chat. Dankeschön 😊
am 11.05.2024 09:49
Halte uns gerne auf dem Laufenden! 😃
am 18.05.2024 09:26
Sorry, ich bin leider aus persönlichen Gründen noch nicht dazu gekommen zu berichten was in der Zwischenzeit passiert ist.
Nach langem hin und her mit dem technischen Service, sollte ich Samsung kontaktieren, da Vodafone alles getan hat um mir zu helfen aber nicht weiterkommt. Samsung hat auch alles mögliche versucht . Fazit war die SIM sei defekt. Vodafone rief mich nach ein paar Tagen an um zu fragen,ob samsung weitergekommen ist. Ende vom Lied: Vodafone hatte mir VoLTE gesperrt und vergessen den Haken für die Sperre zu entfernen. Die neue SIM ist noch nicht da,aber VoLTE funktioniert 😊
am 18.05.2024 09:30
@Katti_Lein sehr gut das es nun funktioniert.
Darauf muss man als Kunde auch erst einmal kommen das dort eine solche Sperre vorliegt 🙂
Dann viel Spaß mit VoLTE im Vodafone Netz.
VG
am 18.05.2024 09:40
Ob du es glaubst oder nicht... Ich habe 4x gefragt ob da irgendwo was nicht freigeschaltet wurde. Nein,wir haben alles kontrolliert...
Erst der letzte Mitarbeiter hat es igbe Frage von mir gesehen und angepasst. Manchmal muss man einfach an den richtigen geraten.
am 18.05.2024 15:42
Hi @Katti_Lein,
tut mir echt sehr leid, dass es ein solches hin und her gab. So etwas ist natürlich nicht der Standard bei uns.
Es freut mich jedoch sehr, dass wir den Fehler gefunden haben und lösen konnten. 🙂
Da hier nun eine Lösung markiert ist, schließe ich den Beitrag ab.
LG Chr1ssy