Vertragsverlängerung
JasminS159
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Vertragsverlängerung mit einem Samsung S24 Ultra abgeschlossen und heute bekomme ich eine Email das Sie die Bestellung nicht durchführen können! Einen Grund hab ich keinen bekommen!!! 

Ich bin über 20 Jahre bei Vodafone und hab Vodafone auch immer verteidigt, aber jetzt werde ich wohl wie meine Freunde zu einem anderen Anbieter wechseln! 

 

Ablehnung ohne Grund (Kopfschüttel) bei langjährigem Kunden, geht gar nicht!!!! 

 

Mit genervten Grüßen 

5 Antworten 5
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @JasminS159,

wende dich am besten einmal schriftlich an Vodafone mit der bitte des Grundes für die Ablehnung.

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

@C4sti3l das ist mir schon zu blöde, ich bettel nicht darum, das ich Kunde bei Vodafone bleibe! Gibt genug andere Anbieter!!!! 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@JasminS159 Bestellung nicht durchführen heißt ja nicht gleich Vertragsverlängerung abgelehnt. Oder wie wurde dir das mitgeteilt.

Hast du einmal nachgesehen was in den vorhandenen Vertragsdaten steht. Ist evtl. schon eine Verlängerung/neue Laufzeit eingetragen.

@Dieter1950 Auch die Verlängerung wurde abgelehnt, ( Als verantwortungsvolles Telekommunikationsunternehmen können wir leider nicht jeden Geschäftswunsch erfüllen. Manchmal müssen wir auf einen Geschäftsabschluss verzichten.) 

Wie schon geschrieben, dann werde ich halt Vodafone auch den Rücken kehren, wenn sie es nicht mehr nötig haben!!! 

@JasminS159 war nur n Vorschlag, alles gute dir.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.