Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2024 18:06
Ich habe eine Vertragsverlängerung mit einem Samsung S24 Ultra abgeschlossen und heute bekomme ich eine Email das Sie die Bestellung nicht durchführen können! Einen Grund hab ich keinen bekommen!!!
Ich bin über 20 Jahre bei Vodafone und hab Vodafone auch immer verteidigt, aber jetzt werde ich wohl wie meine Freunde zu einem anderen Anbieter wechseln!
Ablehnung ohne Grund (Kopfschüttel) bei langjährigem Kunden, geht gar nicht!!!!
Mit genervten Grüßen
am 17.05.2024 18:22
Hallo @JasminS159,
wende dich am besten einmal schriftlich an Vodafone mit der bitte des Grundes für die Ablehnung.
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
VG
am 18.05.2024 07:44
@C4sti3l das ist mir schon zu blöde, ich bettel nicht darum, das ich Kunde bei Vodafone bleibe! Gibt genug andere Anbieter!!!!
am 18.05.2024 07:49
@JasminS159 Bestellung nicht durchführen heißt ja nicht gleich Vertragsverlängerung abgelehnt. Oder wie wurde dir das mitgeteilt.
Hast du einmal nachgesehen was in den vorhandenen Vertragsdaten steht. Ist evtl. schon eine Verlängerung/neue Laufzeit eingetragen.
am 18.05.2024 08:09
@Dieter1950 Auch die Verlängerung wurde abgelehnt, ( Als verantwortungsvolles Telekommunikationsunternehmen können wir leider nicht jeden Geschäftswunsch erfüllen. Manchmal müssen wir auf einen Geschäftsabschluss verzichten.)
Wie schon geschrieben, dann werde ich halt Vodafone auch den Rücken kehren, wenn sie es nicht mehr nötig haben!!!
am 18.05.2024 09:07
@JasminS159 war nur n Vorschlag, alles gute dir.