abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Vertrag und automatische Umbuchung Guthaben auf CallYa
vk1
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone versucht sich gerade vollständig unbeliebt zu machen. Meine Vertrag ist zum Dezember gekündigt gewesen. Das noch vorhandene Guthaben wurde mal ganz einfach auf ein CallYa Konto übertragen. Wegen des Jahreswechsels soll ich nun auch noch 0,01€ nachzahlen! Mit welcher Berechtigung wird mein Guthaben auf ein CallYa Konto übertragen ohne dass ich dem zugestimmt habe?

Hinweis vom Kundendienst, ich soll die kostenpflichtige CallYa Service Nummer anrufen obwohl ich nie eine CallYa Vereinbarung unterschrieben habe!

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vk1,

 

es tut mir leid, dass Du verärgert bist.

 

Du möchtest Deine Nummer nicht als CallYa-Nummer nutzen.

 

Dann kümmere ich mich um die Abschaltung und lass Dir das Guthaben auszahlen.

 

Schickst Du mir eine PN?

 

Bitte mit

 

* Link zu diesem Beitrag

* Handynummer

* Kundenkennwort

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!