Restlaufzeit Gebührenbefreiung
AlexStgt88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wir haben einen neuen Mobilfunkvertrag im RED XS abgeschlossen.
Die Gigakombi ist bereits gebucht (SMS-Bestätigung vorhanden), aber ich kann trotzdem auf der Aktionsseite mich nicht anmelden ("Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."), obwohl alle Voraussetzungen erfüllt werden.
Kann mir ein Mod helfen?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @AlexStgt88 !

 

Wann war denn der Abschluss des Mobilfunkvertrags?

 

Ansonsten:

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um ggf. um Überprüfung der Gigakombi und Hinterlegung der Restlaufzeitbefreiungsaktion damit du die dich einloggen und die Bestätigung anschließend hochladen kannst.